![]() |
netgear wg111v3 monitor-modus ?
hi, ich möchte einen wep schlüssel meiner nachbarn herausfinden. jetzt habe ich nen netgear wg111v3 bekommen und meine frage ist unterstützt der monitor modus ?
|
Bist du dir sicher, dass der eine WEP-Verschlüsselung hat und keine WPA bzw. WPA2-Verschlüsselung?
|
ja keine ahnung ist jetzt auch egal aber unterstützt mein wlan stick monitor modus ? oda gibt es ne andere möglichkeit schlüssel zu hacken ?
|
*push sry das ich hier doppelpost mache aber das ist ganz dringend, also wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
|
Frag ihn doch nach dem Schlüssel.
|
Zitat:
|
schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]...ob du deine hardware findest.
wenn das ding einen realtek chipsatz hat dann hast du gute karten. noch was: wenn du dich da anmeldest dann sag nicht direkt was du vorhast sondern umschreibe es. die bannen dich sonst. deutsches forum mit deutschen servern und deutschen gesetzen! ;) |
hier ein TUT wie man sowas macht^^
bei fragen pm an mich aber ist alles eigentlich gut erklärt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Pw: 4gulli wenn´s dir hilft kannst du mir ja ein danke geben xD |
ok soweit habt ihr mir geholfen und noch ne frage wie kann man erkennen was für ein chipsatz man hat ?
|
Zitat:
|
ok habe in einem forum gelesen ´dass ich diesen chipsatz habe : RTL8187B aber ich komm nicht weiter wenn ich airodump starte steht da no adapter found. muss ich irgendwas spezielles instalieren z.B. wie einen treiber oda so ? bitte um hilfe
|
Zitat:
unterstellt. aber schön zu hören dass sie nicht mehr um den heißen brei reden. @dr.doom: leider keine ahnung. wenn ich was finde was dir hilft sag ich bescheid. |
also als ich da reingeguckt habe sah das anders aus die reden noch immer um den heißen brei herum ;)
|
nur mal so.....machst du mit linux oder win?
|
windows vista
|
Aha, vista zum Hacken!
Zitat:
greetz, brin |
Alsoich hab mir bei amazon auch den netgear w111v3 stick gekauft und unter backtrack 3 ausprobiert aber bei mir erkannte backtrack 3 keinen wlan-stick.
Dann bei ebay netgear wg111v2 gekauft und siehe da es ging :T |
v3 unterstützt keinen monitor modus. V2 allerdings schon
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |