myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Welches Modul für NDS ? (https://mygully.com/showthread.php?t=1824006)

Frittenbude 21.11.08 18:45

Welches Modul für NDS ?

Da mein R4 leider abhanden gekommen ist und es wohl zukünftig kein Support mehr für R4 zu erwarten ist suche ich was neues. Wer kann mir was raten ? Wer hatt mit was gute erfahrungen gemacht ? Beim kauf spielt leider auch der preis eine große Rolle da ich damit auch meinen Sohn versorge der das teil des öfteren verliert. Wenn bitte preis mit zugehöriger URL !

MfG

extreme06 21.11.08 19:01

Ich habe in beiden das M3 DS Real drin und in meinem Bekanntenkreis nutzen das auch alle.

Bekommst du mit 2 GB Karte inkl. Versand für 38,00 Euro

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Feel-It 23.11.08 22:52

Muss noch irgendwie was gehackt werden oder braucht man nur dieses Ding wofür du den Link gepostet hast um Roms auf dem DS zu spielen?

UnknownObject 24.11.08 09:21

Kauf dir doch nen Cyclos DS Evolution, da musste außer der Firmware nix draufspielen und kannst sofort losdaddeln.

Guter Support, große Fangemeinde, super Funktionalität :T

Preis ca 50 Eus bei chipmonkey.de

(Oder jemand hat beim Rausverkauf von Lioncast zugeschlagen - so wie ich - und verkauft ihn dir für 35 Eus - ich nicht - ;))

extreme06 24.11.08 18:43

Zitat:

Zitat von Feel-It (Beitrag 19591788)
Muss noch irgendwie was gehackt werden oder braucht man nur dieses Ding wofür du den Link gepostet hast um Roms auf dem DS zu spielen?

Nein muss nichts mehr gehackt werden. Einfach aktuelle Firmware drauf kopieren und los legen :T

Die Firmware bekommst du hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

datroubler 28.12.08 14:11

Wenn der Preis eine Rolle spielt nimm Acekard 2 billiger als bei Deal******* bekommst du sie nicht

Weder_Star 04.01.09 00:10

ich besitze die M3 DS Real und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Hatte nie Probleme damit, und ist auch sehr einfach zu bedienen.

datroubler 10.01.09 11:18

ja mittlerweile geht auch ne m3 nur früher war das mit der firmware net so doll. Ich hab jetzt temporär mal ne Acekard 2.1.. außer der schlechten Verarbeitung und dem fehlenden RTS gibts nix zu meckern

Ricer 08.02.09 00:17

Also ich habe auch einen DS.
Bei mir spielt der Preis keine Rolle. Und ich bin auch am überlegen mir ne Card zu besorgen.
Aber ich hab nicht die geringste Ahnung von allen Cards die es dafür gibt.

So weit so gut Acecard,Cylos DS was ist dass beste, wenn man <so reden kann für meinen DS?

datroubler 08.02.09 14:42

ohne zweifel cyclods :) gibts nix zu diskutieren
1) super firmware entwicklung
2) real time save (kannst speichern wann du willst)
3) cheats
4) zeitlupe
5) ez 3in1 wird unterstützt
6) skinbar
7) eigener speicher (für firmware)
8) sdhc unterstützung
usw

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.