![]() |
gelöschte datein wiederherstellen oder zu einer image machen
hi, ich habe bei mir vor einigen tagen die downloadparts und die image von far cry 2,von meiner festplatte gelöscht. ich möchte aber alle spiele die ich habe auf eine dvd brennen. doch jetzt fehlt mir die image von far cry 2. ich habe noch den installordner und so also ich kann das game noch spielen. kann man irgendwie ne image daraus machen ? oder wie kann ich die datei wiederherstellen ? ich habe es schon mit getdataback ausprobiert aber es ich habe das nicht wirklich verstanden. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
|
Zitat:
|
hmmmm so ein **** gibt es wirklich nichts ? ich habe von progs wie tuneupultilieties oda so gehört.
|
Auch mit den Undelete von TuneUp wirst du das nicht wiederherstellen können.
Wenn das schon einige Tage her ist sind die Informationen auf der Platte schon längst überschrieben und selbst wenn ein Tool das Image noch finden würde wäre es mit fast 100 Prozentiger Sicherheit nach dem wieder herstellen unbrauchbar. Wie uwe1590 schon sagte lade es am besten neu runter. |
ok ich denke das werde ich auch tun. naja da kann man halt nichts machen
|
Vll Systemwiederherstellung...? :confused:
|
Zitat:
|
joa darauf kommt jeder xD es ging mir ums brennen naja egal guck mal aufs datum -.- is schon längst nicht mehr aktuell ^^
|
Zitat:
also ich hab mit "Ontrack EasyRecovery " sehr gute erfahrungen gemacht !! |
Zitat:
Oder ist es gekauft? |
Hier findest Du bestimmt einen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
orginal Seite - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke!!!:T
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |