![]() |
CoD5 Hamachi =)
Für alle die bock auf coop oder Zombie mod haben ;-) !! :T
HAMACHI! Name: CoD5-Zombie PW: 666 |
Kannst du eine Anleitung machen was man alles braucht und wie man sich dort anmelden kann.
gruß cica_draza |
HAMACHI NETZWERK
Name: CoD5 WoW mygully Passwort: xxx sind mehr drinne xD macht doch net wegen jedem scheiß n Thread auf...dummes gesapmme :mad::rolleyes::dozey: |
Leute..beim hosten in hamachi oder wärend des spiels...kein ALT + TAB !!!..führt zu DC udn verbindungsproblemen in jeder situation...als host fatal als spieler sehr schade wen man rausfliegt.
|
Zitat:
Schade, es findet sich irgendwie niemand zum zocken. Und wenn doch dann sinds Kiddies zu nicht nnur zum Scheißen, sondern auch zum FAQ lesen zu dumm sind. mfg, Markus |
Okay hier ein paar Server sind n paar echt nette Leute dabei:
ComeJoinMe2 ComeJoinMe3 ComeJoinMe4 ... Pw is immer cod5 ! Bitte joint nur einen Server net gleich alle 3. Viel Spaß beim zocken! Mfg |
Mehr
GiveMeZombie1
GiveMeZombie2 GiveMeZombie3 GiveMeZombie4 GiveMeZombie5 pw: cod5 freu mich schon |
HAY,
Habe auch ein problem !! Ich möchte mit FREUNDEN PRIVAT ÜBER Hamachi spielen !! Ich (VISTA) habe ein Netzwerk erstellt !!! Wir finden uns auch gegenseitig über IP finden aber beide schafen es nicht auf den anderen Server zu connecten !! Ich hätte gerne eine Anleitung wie ich das mache (für dumme:p)!! Danke jetzt schon mal !! Bin ein bisschen angenervt weil AOE2 läuft |
server: Zombieescod5
pw : 12345 :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |