![]() |
Far Cry 2 Hamachi Server!
Hi, bin in mehreren netzwerken und hab meistens dicated server on.
Spielen mit version 1.01 Name: FarCry2-Lan PW: keins oder xxx oder xxx (probierts aus) Viel Spass beim dadeln. |
Sag mal ich würder sehr gerne mit dir ne runde daddlen , aber wie mach ich das wenn ich ne gecrackte version von Far Cry 2 habe ? ^^
|
fc2 server
Farcry2 V1.01 hamashi server all maps + 2 custom
name: fc2-lan pw: fc2 sicher noch den ganzen tag on mfg subking |
FC2 Hamachi 2 pw 123456
|
halllo das ist ein cooler spiel
|
UFL Hamachi pw: 123456
|
so hab mich jetz extra regestriert weil so gut wie alle netzwerke voll waren und hab also mal 22 erstellt
(version 1.2) pw: 1234567 FarCry 2 by mahne0 FarCry 2 by mahne1 FarCry 2 by mahne2 FarCry 2 by mahne3 FarCry 2 by mahne4 FarCry 2 by mahne5 FarCry 2 by mahne6 FarCry 2 by mahne7 FarCry 2 by mahne8 FarCry 2 by mahne9 FarCry 2 by mahne10 FarCry 2 by mahne11 FarCry 2 by mahne12 FarCry 2 by mahne13 FarCry 2 by mahne14 FarCry 2 by mahne15 FarCry 2 by mahne16 FarCry 2 by mahne17 FarCry 2 by mahne18 FarCry 2 by mahne19 FarCry 2 by mahne20 pw: 1234567 |
Far Cry 2 Network 01
Far Cry 2 Network 02 Far Cry 2 Network 03 Far Cry 2 Network 04 Far Cry 2 Network 05 Far Cry 2 Network 06 Far Cry 2 Network 07 Far Cry 2 Network 08 Far Cry 2 Network 09 Far Cry 2 Network 10 ... Far Cry 2 Network 20 Und das Pw ist immer 1234 |
Zitat:
|
hab auch noch netzwerke
farcry_t1m farcry_t1m1 farcry_t1m2 farcry_t1m3 farcry_t1m4 farcry_t1m5 farcry_t1m6 pw: fc2 checkt mal unsere homepage [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wäre doch mal schön Netzwerke größer 16 zu haben mit bestem Ping.
|
da die ersten netzwerke schon alle voll sind gibt hier neue
FarCry 2 by mahne FarCry 2 by mahne21 FarCry 2 by mahne22 FarCry 2 by mahne23 FarCry 2 by mahne24 FarCry 2 by mahne25 FarCry 2 by mahne26 FarCry 2 by mahne27 FarCry 2 by mahne28 FarCry 2 by mahne29 FarCry 2 by mahne30 FarCry 2 by mahne31 FarCry 2 by mahne32 FarCry 2 by mahne33 FarCry 2 by mahne34 FarCry 2 by mahne35 FarCry 2 by mahne36 FarCry 2 by mahne37 FarCry 2 by mahne38 FarCry 2 by mahne39 FarCry 2 by mahne40 Pw: 1234 |
kann jemand ne anleitun geben wie man auf die lan server kommt :( ich kriegs einfach nciht hin. wäre euch sehr dankbar
|
Ich habe das selbe Problem wie funktioniert das Ganze ???
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
oder für die leute, die keinen account haben: computerbase.de/forum/showthread.php?t=490693 |
hab alles gemacht wie oben beschrieben und hab auch schon 2 netwerke bei hamachi geaadet trotzdem findet der im lan modus kein spiel -.- kann esa sein das die netwerke einfach kein spiel hosten ?? wenn ja wäre es nett wenn mir jemand ein netwerk sagen kann das nicht voll ist und wo auch gezoggt wird :)
|
was ist die aktuelle version von hamachi kann die mal einer hochloden wie geht das habt ihr ne anleitung oder so
|
Die Neuste Hamachi Version ist die 1.0.3.0, aber die beste ist immer noch die 1.0.1.5 ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Anmeldung erforderlich) |
http://g.imagehost.org/0686/Aufzeichnen.jpg
und weiter ich will keine daten von den ziehen sondern spielen ^^ |
Jo dann sag doch einfach das "Sebba" mal ein Spiel aufmachen soll und dann kann es auch schon los gehen^^
PS: Willkommen :D |
hier nommal n server: fAr2cry
PW: fc2 |
So hab mal nen sever auf gemacht 19.04.09 22:49uhr
Sever:FarCry2Free Pw:123 Leute die off gehen werden aus dem Hmachi sever Gekickt also Nur leute da die auch on sind sever mache ich ab heute mal 1-2 tage auf |
Far Cry 2!!!!!Netzwerk
Hey leute ich und ein freund haben mal einen Far Cry2 netzwerk aufgemacht für aktive spieler...wir werden in der nexten woche eine Liga aufmachen für 1on1 /2on2/3on3...
Hamachi Netzwerk -> Name: FarCry2 by ahthi & voiceLess Passwort : fc2 Version : Far Cry 1.02 Viel Spaß |
ich habe wohl das spiel farcry 2 aufem rechner er sagt immer wenn ich farcry über netzwerk mehren leuten spielen möchte server kann nicht gefunden werden bei meinen freunden wo kann das dran liegen?
MFG ModRaven würde gerne bei euch mit spielen wenn ich darf? |
Hamachi ist fürn Ar***, wieso nehmt ihr das immer??
|
weil man mit hamachi über die ferne mit mehren leuten spielen kann ohne das jemand anderes ausem netz mit spielen kann.....
|
Ach wa, weiss ich auch :unibrow:
Use Tunngle. :D |
kla kannste Mod Raven
@Mod Raven lies mal durch -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@Hazard888
Nicht jeder will Tunngle benutzen ;) Habe auch noch ein Netzwerk wenn ihr wollte könnte ihr Joinen und zocken ;) Aber wer mit Abwesenheit glänzt wird gekickd. PHP-Code:
|
Hallo liebe User,
wir die Hamachi FarCry2 Community suchen noch viele Spieler für unser Hamachi Netzwerk. Was ihr braucht ist FarCry2 muss nicht original sein. Hamachi runterladen und folgenden Netzwerk beitreten. Version von FarCry2 ist 1.02 Name: FarCry2 by ahthi & voiceLess Password: fc2 Kommt rein und spielt mit uns! Server ist rund um die Uhr online! 8on8 ist drin und mehr! Liga`s auch vorhanden 1v1 und 2v2. Aktive Spieler werden nicht aus dem Netzwerk entfernt. Teamspeak auch vorhanden! Habt ihr lust? Dann joint uns jetzt! Smile Man schießt sich auf dem Schlachtfeld! |
Ich verschieb das in einen bestehenden Far Cry 2 - Hamachi Thread.
|
wolln wir mal wieder zusammen zocken, bitte mal server und ppw posten :)
würde mich freuen mfg DL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |