![]() |
wie bekomme ich das Zeug auf mein W760i
Hallo erst mal
Ich habe alles Installiert was ich so gehabt habe an Programmen incl. MyPhoneExplorer doch eigentlich komme ich mit keinem Programm wirklich weiter, denn egal ob ich ein Theme oder ein Lied oder sogar ein einfaches Bild! Von einem Game mal ganz abgesehen auf das Handy spielen will fängt es kurz an aber dann kommt Fehler!! Also wie gesagt es fängt immer an aber hört nach kurzem auf. Das einzige was ohne Probleme geht ist das Eintragen ins Telefonbuch oder in den Kalender. Kann mir da einer weiter helfen und mir sagen was ich falsch mache oder was für ein Programm ich da am besten nehmen sollte Gruß und Danke im voraus cartman2002 |
Eigentlich ist MyPhoneExplorer ziemlich gut und einfach, wenn du die Daten auf dein Handy laden kannst wird es wohl ein anderes Problem sein. Vielleicht ist dein Handy, oder deine software defekt! In dem Fall umtauschen, oder neu flashen.
|
wie lange darf das dauern mit neu flashen???
Das habe ich zwar versucht ging aber irgend wie auch nicht Gruß cartman Ps noch eine frage was bedeutet das Sympol " H " ohne die " in einem Blauen Kästchen nach der Empfangsanzeige??? Das habe ich da stehen und finde nichts dazu in der Beschreibung??? Ich habe D1 Netzt also Homezone kann das nicht sein Gruß und nochmal Danke |
Lange dauern würde das nicht, nur wird dein Modell soweit ich weiß von den flashprogrammen noch nicht unterstützt, hab aber auch nicht wirklich Ahnung. Das scheint ja auch Dein Problem zu sein, deshalb würd ich die Finger davon lassen, zahl halt jemandem die 10€ oder was das kostet, es zu flashen. Ansonsten gibs spezielle SE Foren, wo Dir bestimmt besser geholfen wird.
Das "H" steht für "HSDPA" und solltest du abschalten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |