![]() |
Windows mobile 6.1 nstalieren?
Hallo,
tut mir leid wenn das hier das falsche Forum ist, aber uch finde es geht am Meisten in die Richtung, unzwar möchte ich mir demnächst ein Elson mobistel El580 holen, hier wär schon meine erste frage was kann man mit dem Handy Softwaremäßig machen? Ich würde ziemlich gerne Windosmobile 6.1 oder höher drauf haben, kann man das überhaupt auf Handys "instalieren" wenn ja geht es auf diesem? Und meine zweite frage kann man mit dem Handy was Navigationsmäßiges machen oder zum Laufen bringen wie TomTom oder ähnliches? Hier die Daten zum Handy : Tri-Band: 900/1800/1900MHz 2,4“ TFT-Touchscreen mit 262.000 Farben, autom. Anpassung der Displaydarstellung im Quer- und Hochformat 3,2 Mega Pixel Kamera mit Fotolicht Videoaufnahme, MPEG4 Video-Player MP3-Player FM-Radio Bluetooth® 1.2 (Handsfree, Stereo-Musik, Datenübertragung, etc) 64 Polyphon, MP3 Klingelton-Composer SMS, T9 (lernfähig), MMS, E-Mail, EMS, WAP, GPRS Freisprechfunktion Java™ Game E-Book-Reader TV-Ausgang 87MB interner Speicher MicroSD™-Steckplatz (Speichererweiterung bis 8GB) Akku: Li-Ion, 790mAh Plattform Tri-Band 900 / 1800 / 1900MHz Display 2.4" TFT-Display(Full-Touchscreen) mit 262.000 Farben Automatische Anpassung der Bilddarstellung Videoformate MPEG4 & 3GP Touchsensor und Reaktion mit dem Ton oder Vibration Video Videoformate MPEG4 & 3GP Audioformate AMR, AAC (3GP), AMR (MP4) Wiedergabezeit 2 Std. in Normalqualität Kamera 3,2 Mega Pixel Standard-/Selbst-/Zeitverzögerungs-/Nacht-/Serienaufnahme 10-stufiger linearer Zoom Fotoeffekte, Szene-Modus, Bildgrösseänderung, Blitzlicht Serienaufnahme bis zu 9 Fotos Ton & Bild 64-Polyphone Klingeltöne (MIDI, i-Melody, WAV, MP3), 16 Töne vorinstalliert Vibrationsalarm BMP, GIF, JPEG Messaging & Datenübertragung Bluetooth® 1.2(Freisprech-, Headset-, SPP-, DUN-, OPP-, FTP-, A2DP-,SAP-, HID-Profil) SMS (mit Worterkennung T9 lernfähig) EMS MMS Java™ / Spiele MIDP2.0 CLDC 1.0, 1 Java™ und 2 Standard Spiele vorinstalliert WAP 2.0 TV-Ausgang E-Book Leser MicroSD™-Steckplatz(Speichererweiterung bis zu 8GB) FM-Radio Datentransfer USB Speicher 128Mbit NOR Flash, 32Mbit SRAM, 87MB Nand Flash + MicroSD™-Steckplatz (bis 8GB) Anrufmanagement CLIP Rufumleitung Anrufliste Anrufzeit-Kosten Anklopfen, Makeln, Halten Akku Li-Ion 790mAH Stand-by bis zu 200 Std. Gesprächszeit bis zu 2,5 Std. Personalmanagement Telefonbuch 1.000 Einträge Kalender Aufgabenliste Wecker Alarmfunktion einmalig/täglich/wöchentlich Einheits-/Währungrechner Rechner Stoppuhr Mfg Pro-Gaming |
anscheinend gehts nichtt oder?=( muss mich wohl nach nem anderen handy umschauen
|
hat einer touch games für das handy ode andre software?
|
AAAAAHHHHHHH was für geile Antworten und alle so FALSCH......also das Handy hat in etwa die gleiche Platform wie Motorola (die Entwicklerbande kommt von dort). GPRS ????? STRUUUUNZ......Blödkopf.....GPS und das kannst du per Bluetooth nachrüsten und Software für das Handy schau mal nach JAVA Apps die müsste alle gehen und was NAVI angeht gibts auch was von ich glaube Klicktel oder so ein Müll da ist auch gleich der Empfänger mit bei Kotzenpunkt so round 40 bis 60 Euronen.
Aber guter Tipp das Elson AHndy schnell in die Bucht oder an Sammler und dann auf einem Flohmarkt oder Bucht ein Gutes Smartphone mit Windows Mobile geholt am besten MDA3/VPA3/XDA3 . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |