![]() |
Xpress Recovery 2 von Gigabyte
Juhu,
und zwar habe ich die oben genannte Software und habe nur probs damit. Und zwar wenn ich sie installieren will, sagt er mir was von "error 500" und ich habe keine Ahnung was das heißt (steht noch was auf englisch aber das ist zu hoch für mich:cry:). Nun wolte ich wissen ob jemand das Prob kennt und ob er mir helfen kann und ob die Software überhaupt was taugt. Danke in voraus:T |
In dem Link kommt weiter unten das gleiche Problem vor. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Danke Dir,
habe nun erkannt woran es liegt xpress2 erkenn keine Partion die von Windows gemacht wurden ist. Also brauche ich einen Bereich auf der Fesplatte der unpartioniert ist und dann läuft es auch... wtf |
ich hab auch ein gigabyte motherboard mit diesem xpress recovery 2
wenn mal meine windows kaputt ist und dort sind noch dateien drauf kann ich dan damit die dateien retten? |
Soweit ich das verstanden habe macht xpress2 eine 1 zu 1 Kopie der Platte. Problem ist das der unpartionierte bereich genauso groß sein muß wie die partion die du sichern willst. Ansonsten kommt die Fehlermeldung das der Speicherplatz nicht ausreicht.
Das program kann nicht komprimieren und somit ist es für mich blödsinn. Dann kann man sich gleich zwei Platten holen und mir raid arbeiten. Benutze jetzt Acronis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |