![]() |
Mac OSX auf meinem PC
Hallo!
Ich hab ne recht wichtige Frage! Ich hab einen rellativ neuen Rechner, allerdings mit Windows Vista. Und ich bin es sehr leid. Da ich mir Linux nicht arbeiten kann, interessiere ich mich für Mac OSX. Jetzt bin ich aber nicht recht schlau geworden. Hier im Forum hab ich zB einen Download gefunden: iDeneb 1.5.4 Was das genau ist, steht aber doch nicht dabei. Würde mich freuen, wenn mir jemand das von vorn erklären kann - also für Einsteiger. PC:
Hoffe mir kann jemand helfen.. m.f.G. :T |
Soweit ich weiß heisst das was du suchst Mac OS Leopard. Darüber solltest du dich mal schlau machen!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also brauche ich keine komischen Versionen á la iDeneb? Was hat es damit auf sich? Woher bekomme ich die gepatchte OSX DVD und ist die auch deutsch?
Und geht das mit meinem System klar? Kann Vista auf einer andern Partition parallel laufen? So, sorry, die ganzen Fragen sind mir beim Tippen eingefallen. Bin gespannt. Grüße |
mir fällt beim tippen grad ma gar nix mehr ein lol weil ich mich noch net damit beschäftigt habe... ich hab das auch nur erfahren das dieses Mac OS Leopard wohl auf PC´s installiert werden kann... weil ich mich auch dafür interessiert hab! ;) ... ich kann dir nun nur noch google ans herz legen, und fleissig lesen.
zumindest haste schonmal ne Richtung hehe |
:glaube nicht das dat geht ist direkt für mac system.du willst es?kauf dir nen mac.:T
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hilft dir sicher weiter...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |