![]() |
Wireless Hacking Live-CD (FBI version)
Hack a WLAN / Wireless Access Point Live Cd For Wireless Hacking, Also Used By The Fbi [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] no PW: |
funktioniert das auch?
|
keine ahnung ^^ ich koennte es bei mir ma ausprobieren, aber ich trau dem net so zu 100% :D
|
Zitat:
|
is wohl noch so jemand, der dem nicht so ganz traut :D
|
Das was mich dabei verunsichert, ist das booten von der CD. Normale Programm knacken den Schlüssel auch über die normale Oberfläche. Hab ich zumindest schon zigmal gelesen. Probiert habe ich es noch nicht.
|
no risk no fun:D
|
FBI Version:eek::eek: die wüden sich höchstens tot lachen:D:D
|
sowieso -.- wenn einer n wlan hacken will braucht keine angst!
einfach sniffer nehmen, mac ändern fertig! nehmt backtrack, ist ganz gut dafür! |
An dem Namen verunsichter mich FBI Version^^. Mit Backtrack und ein bisschen Zeit bekommt man es auch hin und villeihct noch ein paar Kenntnisse.
|
ich laube ich kenne dieses tool, habs irgendwo mal gesehen und ist recht alt, ich glaube von 03 oder so....
|
Wer W-Lan hacking Professional betreiben möchte, sollte wie gesagt Backtrack nutzen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ist zwar sehr sehr viel zu lernen, wenn man es aber einmal kann. Bekommt man echt jeden W-Lan schlüssel. Aber da gibts auch Hardware Voraussetzungen, nicht jeder Karte/Stick gehen. Aber wer sowas machen will sollte es gleich richtig machen und des lernen, als immer diese Klickibunti Tools. |
FBI Version->WTF?!
|
Lol FBI :D
|
Auf was für ner Distribution basiert das?
Was für ein Programmumfang hat es, was für eine Desktopumgebung? Bisschen mehr Infos wären ganz nett. Ich tippe mal auf aircrack-ng-Suite und so Sachen wie netstumbler. Ganz ehrlich, ich würde stark davon abraten und entweder die Finger von lassen, oder wenn schon, dann Backtrack nutzen. Grüße |
Kann das mal vllt. einer Testen will net zum 4ten mal meinen PC schrotten einfach nur nach Virusen gucken. Und wenn keine da mal pls Testen.
p.s.: Pls Ehrliche Antwort und nicht einfach sagen es geht und net ausprobiert ;) ^^ |
Also WEP hacken *hust*...guck einfach mal bei youtube. FBI WLAN Haching CD...lachhaft.
Und immer die Leute, die denken, dass es für jeden Schmarrn nen Klicki-Bunti-Tool gibt :O Wer es ausprobieren will, kann sich eine VM machen und dann Backtrack benutzen. Musst nur die WLAN-Karte der VM zuweisen. Falls das jemand zu schwer sein sollte: Versucht es garnich! Sich ein wenig Wissen aneignen kann nicht schaden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |