![]() |
NDS Wie ettpacke ich XLS Datei
NDS Wie ettpacke ich XLS Datei
Bitte um hilfe:) |
mit garnix, das ist eine Excel - Datei.
|
Vielleicht nicht nur Excel Datein. Hab da ma was gelesen.
Zitat:
|
Danke HATI.
Bongos, versuch einfach beides :D |
Echt Bongos 2 Lösungen auf einmal mehr geht nun wirklich nicht ^^
Und Bernhardt wat bedankst n du dich :p ? Biste gerade dabei alle deine Excel Datein zu entpacken um zu schauen welche Musi drin is :D? Kleiner Joke und mach ich doch sehr gerne ;) |
ne HATI, ich bedanke mich weil ich bin halt ein freundlicher SuperModerator, wie alle meine Kollegen auch, net so wie in anderen Boards :D
|
wow das haste aber nett gesagt :) aber Lob wem Lob gebührt ihr freundlichen SuperModeratoren. :D
jetzt aber back 2 topic :p |
naja noch bin ich alleine S-Mod.
Ja mal sehn was Bongos sagt wenn ers getestet hat. |
hab alles versucht, leider nix.
kann vielecht jemand diese datei entpacken und normal in WINRAR Datei packen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Passwort bsar |
Da gibt es nichts zu entpacken, es ist eine normale Exel Datei.
Hier findest du dann alle Spiele mit dem jeweiligen Link dazu. Das Passwort wird erst gebraucht wenn du ein Spiel runtergeladen hast zum öffnen der RAR Datei. Wenn du die Exel Datei nicht öffnen kannst dann such doch mal das passende Programm dazu..... Ich würde es mal mit dem Microsoft Office Paket versuchen ;) |
ok war also doch so leicht ^^ Excel Rules :D
|
Wenn ich Probleme solcher Art habe verwende ich folgende Dienste:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Davon abgesehen sollte man doch auch als PC Anfänger WISSEN was eine xls-Endung ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |