![]() |
Geilster EGO-Shooter gesucht
Hallo, hatte lange keine Zeit zum Zocken,
Ich bin ein Fan von EGO-Shooter. Was ist den z.Z das geilste auf dem Markt das in die Richtung Quake geht ? Danke im voraus Nero |
Da gibt es einige, aber man sollte selber mal probieren. Einen Ego-Shooter den 82 Millionen Menschen als den "besten" bezeichnen gibt es nicht. Jedem gefällt ein anderer gut oder besser. Zu empfehlen wären z.B.:
F.E.A.R. UT3 Crysis (sehr gute Garfik) Call of Duty 4 eingeschränkt auch Stalker CS. Oder du wartest auf Far Cry 2, dies wird sicher sehr gut werden. Es kommt allerdings erst am 24.Oktober 08 raus. |
Eigentlich sollte ja Far Cry 2 am 15 September erscheinen.
Quelle : GameStar |
Bei Gamestar steht: 23.10.2008. Inzwischen ist auch der 15. September vergangen und es nicht draußen. Also noch warten, bis zu erwähnten Datum...
|
Also ich würde dir Half-Life 2 empfehlen ist echt das beste ego shotter aller zeiten auch mit einer gut gemachten Geschichte
|
Iron Storm (Olide) = realistisch und schwierig, Half Life 2 = gute Geschichte, geile Grafik, actionreich, Soldier of Furtune II (Oldie) = realistisch und brutal, einfache Grafik
P.S. GTA zählt nicht als EGO-Shooter, oder? |
such mal nach NITEMARE 3D, das wird dich vom Hocker hauen
|
NITEMARE 3D is doch ein uraltes DOS-Spiel !!
Versuch es mal mit Clive Barker's Jericho !! :T Wenn du dich traust :D :D :D GrossmeisterBee |
Es gibt einfach zu viele gute Shooter um das festzulegen. Postal 2 würde ich dir empfehlen wenn du wirklich Spaß haben willst und was zum lachen suchst. Ansonsten aufjedenfall Half Life 1 und 2, das ist so mein Lieblingsshooter, da die Atmo. einfach perfekt ist. Halo macht auch süchtig, und Crysis (+Warhead) sollte man auch komplett durchgespielt haben, stellenweise sehr eintönig, am ende jedoch unfassbar geil und Spannend. Prey würd ich mir auch reinziehen...
|
Oh ja Prey kann ich auch nur empfehlen!!:T
|
Was soll an Clive Barker's Jericho schlimm sein?
Ich habe es hier zuhause im Regal spielen, spiele es aber nicht, weil es mit jeder Hardware die ich bis jetzt gewechselt habe, immer schlecht lief. :( Und Gruselig ist es auch nicht. |
Zitat:
|
Schwanke stark zwischen Half-Life und Clive Barkers Undying.
|
Halo auf der Xbox are the best !!
|
Zitat:
|
also als online shooter würde ich WARROCK empfehlen gute grafik nette gamer übersichtliche maps
|
COD ist für jedermann ein guter zeitvertreib!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |