![]() |
Ava und Sig für Uploader Frost
Hi zusammen ,
bin auf der suche nach einer Sig und Ava Sollte möglich in einem Jap Style sein. zb. Jap Zeichen und Drachen. Eine Bitte noch dazu : Sollte nur Frost drin stehen. Farben und Bilder sind eigentlich egal ;) Würde mich Freuen wenn mir da jemand helfen kann Gruß |
Ok hier mein vorschlag
Ava: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sig: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also die Pics sehen echt net schlecht aus...
hmm mal so ne frage aber andere drachen und mehr zeichen und nen größeren namen währe das machbar? |
echt welche pics ?
|
Zitat:
bin für alles offen solle aber new style sein würde ich mal sagen. ab liebsten ein roter drache , schwarze Jap zeichen und richtig schön mit dem nick Frosti das währe echt cool |
Hmmm ick hoffe mal das mir jemand ne Sig und nen Ava machen kann :)
|
also wie gesagt ich such immer noch jemand der mir ne jute sig und ava macht :)
währe echt nice wenn sich jemand dafür kurz zeit nimmt |
Zitat:
//Edit: Also bin fertig kann man sagen [dass mit den asia zeichen hat sich -------noch nicht so nice ergeben xO sry ^^] Avatar: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Signatur:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
Avatar: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Signatur: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Besten dank an dich werde sie später dann in meinem Profil jagen :)
|
Zitat:
|
dankäääääääää für deine arbeit
|
Sieht super aus NightexX :)
[ERLEDIGT] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |