![]() |
Ava & Sig bitte
Nabend zusammen
wäre es möglich das jemand mir ein Ava & eine Sig machen könnte? Themen: jessica alba + feuer oder eis New York + meinen namen könnt auch noch eigene gedanken dazu tun ;) wenn mir jemand sowas macht dann würde ich auch ein paar credits springen lassen ;) PS: Preis ist verhandelbar (bis 25credits) |
Ich habs mal versucht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab auch noch zwei etwas ältere Ava´s von der Alba hier rumfliegen ^^
Wenn dir eins gefällt, dann mach ich es auf die richtige Größe und deinen Namen rein ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und diese Version würde perfekt zu der Signatur von Motronic passen ^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Motronic, nimms mir nicht übel, wenn ich jetzt zweimal dort gepostet habe, wo du auch was gepostet hast ;) Wir wollen den Usern ja nur einen Gefallen tun :tongue: MfG |
@Dr Motronic
die beiden bilder sehen echt fett aus ;) ich speicher mir beide schonmal. @Jings ich würde mich freuen wenn du mir aus dem 2. bild noch etwas zaubern könntes. danke schonmal an euch beiden für die mühe :) MfG |
Zitat:
|
Ich musste grade mit ensetzten festellen, dass ich die psd nicht mehr aufm Rechner habe :S
Naja habs trotzdem mal versucht...sieht aber nicht 1A aus ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
sry jings aber das ist nicht so mein geschmack,aber hast dir ein dankeschön verdient (für die mühe) ;)
ich werde Dr Motronic´s nehmen |
Dann mach ich hier dicht - Close
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |