![]() |
Zitat:
|
Macht es dann aber bitte einfacher: Schreibt eure Mitgliedsnummer hier auf den Rücken/Stirn/etc...
|
Wie ich dieses Forum liebe :D
|
WAS diesen Thread gibt es immer noch?^^
|
Hab mal einen Super Trick gesteckt bekommen :-)
Man bekommt zwar keine Zigaretten aus dem Automat aber dafür eine Menge Kleingeld :eek: Und zwar wird dabei bei der Geldrückgabe der innere Kanal mit einem Gewebeklebeband verklebt. Und jedesmal wenn sich dort einer was rausdrückt bleibt das Wechselgeld im inneren stecken. Wenn man dann am nächsten Tag das Klebeband an dieser Stelle wieder abnimmt kullert eine Menge Kohle runter :D Nur sollte man sich dabei nicht erwischen lassen. Hat mir vor einer Woche ein Rumäne erzählt: Zwei Freunde, einer davon geht mit einem hundert Euro Schein den er vorher an der Ecke eingerissen hat ins Geschäft und kauft sich eine Kleinigkeit. Ein paar Minuten später geht der andere in das Geschäft und kauft sich ebenfalls wieder etwas um kleines Geld und zahlt mit einem 10 Euro Schein. Allerdings behauptet er dann mit einem 100 Euro Schein bezahlt zu haben der ja in der Kasse mit einer eingerissenen Ecke liegt. Der Kassier guckt nach entschuldigt sich natürlich und gibt auf 100 Euro raus. Wer es nachmacht und vl. dabei erwischt wird ist selber Schuld :-) |
Zitat:
|
geht nicht
|
Habe einen Automaten mit der Nummer 635811 die letzte ziffer wäre dann 1
das layout ist mir klar zudem schreib er die zifferwenn man drauf drückt. Nun stellt sich die frage was muss ich eingeben. Habs mit der Serien nummer vorwärtsprobiert ist aber nichts passier. würd mich mega freuen über eine antwort. |
Versuch es Rückwärts
|
dh die komplette serien nummer rückwerts eingeben ok.
und wie oft ? |
3 mal, falls das nicht klappt nimm die Quersumme und gib das die drei mal davor und die drei mal danach ein
|
kalr geht das. man kann das ding mit ner bankkarte und nem schein gleichzeitig füttern, dabei überfordert das das teil und es gibt kippen raus und geld zurück,
wie das genau funktioniert verrate ich nicht, jedenfalls klappt das in 90% der fälle. |
Zitat:
Wichtigmacher :rolleyes: |
also der trick von "der hacker" hat bei mir leider nicht funktioniert. habs jetzt aber auch nur an drei automaten ausprobiert
|
Zitat:
|
es gibt ausländische währungen, wo einige münzen in der mitte ein loch haben.
besorgt euch doch so eine münze in zb. 1€ größe und bindet da einen dünnen faden drum. wenn ihr die münze einwerft sollte man diese mit dem faden ja wieder rausangeln können ohne das, das guthaben "resetet" wird. :P das wiederholt ihr dann bis ihr genug geld auf dem display habt für ne packung kippen. |
Zitat:
|
Ich hab es noch nicht selbst getestet, aber nach meinen bisherigen Informationen gibt es solche Kombinationen wirklich.
Der Hintergrund sind wahrscheinlich Test-Möglichkeiten für Techniker. Warum diese Codes auch ohne separate Zuschaltung funktionieren, kann ich derzeit auch nicht erklären, aber ich denke, daß sich die Hersteller etwas dabei gedacht haben. Coca Cola bzw. die Getränkeautomaten-Hersteller sollen die Tastenkombinationen nach einiger Zeit aber von einer inneren separaten Umschaltung abhängig gemacht haben, nachdem sie öffentlich bekannt wurden, die man nun nur noch durch Öffnung des Automaten vornehmen kann. Die Abhängigkeit zwischen Automaten-Nummer und Tastenkombination wird auf irgendeinem Algorithmus beruhen, der bisher nicht klar ermittelt werden konnte. Oder es schweigen sich diejenigen darüber aus, die die Berechnungsgrundlage kennen. Ich vermute, daß man das an jedem Automaten machen kann, wenn man die Abhängigkeiten zwischen Seriennummer und Tastenkombination kennt. Da die Zigarettenautomaten nicht direkt vermietet werden, wie beispielsweise die Geräte von Novomatic (Glücksspielgeräte), ist es auch schwierig, an die Handbücher und technischen Dokumentationen zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Vollpfosten :T |
Leute...das Video vom Anfang wurde gelösch. :/ Kann jemand mal hier reinschreiben, wie das mit den Kombis funktioniert? Ich hab hier einfach kein Durchblick mehr. Wir haben hier 3 Automaten in der nähe, die geknackt werden möchten!^^ ;)
|
ich check das immernoch nicht..also ich habe angenommen als letzte zahl die nummer 3..was dann?
|
Ich erlöse euch jetzt mal: Es ist und bleibt ein FAKE! Warum sonst steht es hier in Fun&Spam? Lest erstmal aufmerksam den ganzen Thread durch.
|
Warum so vie Arbeit machen? Einfach nen Trecker oder Auto nehmen und ab damit :D
|
wie die Leute alle keine Ironie erkennen können xD mega :D
|
Zitat:
EDIT: Ich sehe gerade das Hasenblasters Beiträge entfernt wurden. |
was sind denn die unteren 9 tasten ?
|
Zitat:
Oder aufhören zu rauchen :D:D:D |
Zitat:
|
Ne ladung C4 müsste reichen ^^
|
Also früher gingen Unterlegscheiben. gleiche grösse und gewicht versteht sich.
|
Das ist dein Ernst? Keine Gewissensbisse?
|
Gehen soviele Omas bei dir am Automat Kippen kaufen o0 ? Dachte gerade Ältere Menschen gehen meistens in den Supermarkt oder ins Kiosk, weil die genau vor solchen Aktionen schiss haben. Naja egal bei Anzugs und Schlips trägern vollkommen okay dein machen ( sofern es geht ), aber bei Alten Menschen die sind ja gerade froh wenn die bis 5 oder 6 Rechnen können!
|
Zitat:
|
Zitat:
ja! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |