Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.03.24, 11:59   #31
heini42
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 1.068
Bedankt: 15.637
heini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Interessanterweise liegen die Contents, die ich bei ddl anbiete, mittlerweile 3 Monate. Das war im letzten Jahr noch nicht so. Liegt vielleicht am Alter der Inhalte, oder an Premium.
Einzig die Contents bei Nitroflare sind erheblich älter.
Es liegt genau an zwei Sachen: was du wo anbietest.

Uppst du auf einer Seite mit 1000 Visits im Monat und nur da, dann wird das erst gar nicht den Weg bis zu einem Abuser finden. Machst du das hier oder auf einer anderen stark frequentierten Seite, dann wird manches davon eben gelöscht.

Bei Dokumenten sind das Produkte der Warentest-Gruppe (also test, Ökotest, Finanztest, etc.), bestimmte Autoren wie Ken Follett, Stephen King, Klaus-Peter Wolf oder auch alles einer Verlags oder einer Verlagsgruppe. Wie überall ist hier Fithfreedom derjenige welche dann löschen lässt. Da spielt es auch keine Rolle, welchen Hoster man nutzt, das Ding ist dann weg.

Bei den meisten Hoster dauert es von Meldung bis zur Löschung 2-3 Tage, bei DDL geht das in Stunden und das macht es schwierig. Ich hab für viele Sachen ein reupp-Tool, der Weg ist dann so:

File wird gelöscht, nach rund 24h zeigt mir der C.rypter, dass down ist, das Reupptool lädt neu hoch.

Beispiel RG:

- ich lade heute einen Knaller hoch
- heute meldet den Fithfreedom bei Rapidgator
- RG löscht das File frühestens Donnerstag
- 24h später meldet C.rypter, das down ist und Tool reupped
- am gleichen Tag meldet Fithfreedom das neue File, was dann am Montag gelöscht wird, usw.

Also von heute bis Montag ist das File bei RG für 24h nicht ladbar.

Beispiel DDL:

- ich lade heute einen Knaller hoch
- heute meldet den Fithfreedom bei Rapidgator
- DDL löscht das File sofort
- 24h später meldet C.rypter, das down ist und Tool reupped
- am gleichen Tag meldet Fithfreedom das neue File, was dann wieder sofort gelöscht wird, usw.

Der Unterschied ist offensichtlich, von heute bis nächsten Montag werde ich so ein File 4-5x neu hochladen und habe immer die Wartezeit vom C.rypter zu bedenken, heisst, das File mit dem Toptitel ist kaum erreichbar.

Das meinte ich mit sinnlos, wer so agiert, muss damit rechnen, dass Kunden woanders kaufen.
heini42 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei heini42 bedankt:
Draalz (11.03.24), igyy (11.03.24)