myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Zig Fehlgeschlagene Mail-Login-Versuche - Datendiebstahl?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.11, 15:46   #1
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 179
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt Punkte
Standard Zig Fehlgeschlagene Mail-Login-Versuche - Datendiebstahl?!

Hallo,

ich wollte mal hören, ob bei Euch auch in letzter Zeit vermehrt versucht wurde, ein e-Mail-Konto zu "hacken"?

Da ich meine Mails über WinMail abrufe, bin ich eher selten auf meiner Mail-Seite.

Heute habe ich durch Zufall gesehen, dass bei einer Identität so viele - nicht durch mich verursachte - fehlgeschlagene Login-Versuche aufgeführt waren, dass ich erst durch Senden meiner Kundennummer auf das Konto wieder zugreifen konnte.

Danach habe ich meine anderen Adressen ebenfalls kontrolliert und festgestellt, dass bei (fast) allen Konten zwischen 2-5 fehlgeschlagene Login-Versuche zu Buche standen; es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand "nur" mal vertippt hat...

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das "normal" und mir nur noch nicht sonderlich aufgefallen???

Cheers.
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort