![]() |
Wo sind die Rapishare Links hin???
Da ich seit längerem mal wieder was gesucht habe, musste ich feststellen, das Uploaded und andere Hoster Links am meinsten zu finden ist.
Jetzt hab ich mich gefragt, was mit Rapidshare als Hoster geworden ist? Wieso gibt es keine Rapidshare Links mehr und wieso scheint Rapidshare so unattraktiv geworden zu sein? |
RS vergütet die Uploads nicht - Upper verdienen nichts.
Außerdem ist RapidShare ein "bisschen" schnell im Löschen von illegalen Dateien. |
Wie ist es dann mit uploaded.to? Rapidshare hat nen Sitz in der Schweiz und die rücken keine Daten über die Up/Downloader raus!
Uploaded und andere hingegen nicht, wie sicher sind dann diese Hoster? |
Also soll das ganze hier doch letztendlich eine Frage zur Sicherheit werden?
Das haben wir hier mittlerweile durchgekaut bis zum Erbrechen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] uvvm. Such einfach mal im Bereich Netzwelt nach "sicher " (ja, mit Anführungsstrichen und der extra Leerstelle). Such aber nur in den Titeln. |
@Hitmandeluxe
jeder hoster giebt daten raus wenn der Anwald an die Tür klopft. so gut wie jeder OCH ist sicher für downloader. Uploader werden dort eher verfolgt, egal bei welchem hoster. |
Zitat:
|
naja standartmäßig schreib ich auch anwald
so gut wie jeder one click hoster ist sicher für downloader soll soweit ich weiß das hier heißen so gut wie jeder one click hoster ist sicher für downloader für alle die es noch immer nicht peilen es werden eher die drogenverticker verknackt anstelle der konsumenten |
Jopps,warum auch rapidshare wenn man da nix für bekommt.seihen wir mal ehrlich,warum sollte ich meinen rechner 10h an lassen das er ein hame uppt wenn ich nix von hab?
|
Du kannst den großen Musikfirmen, Spielepublishern und Filmgesellschaften in den Arsch damit treten. :D
|
und davon habe ich bitte was?
|
@Godslayers
die dir aber auch ^^ |
Rapidshare ist meiner meinung der beste hoster.
habe mal Uploaded versucht, hatte dort nur Crc Fehler. MFG |
Rapidshare ist ein guter hoster aleine nur für free user da es dort keine Captures giebt, aber nicht mehr für uploader da sie nichts mehr daran verdienen.
freakshare, Uploaded, bitshare usw. werden von uploadern hauptsächlich benutzt da sie dort noch € für ihre uploads bekommen |
Ich uploade eigentlich nur, um den Leuten das zur Verfügung zu stellen, ich brauch dafür kein Geld. ;)
|
Zitat:
ps.: soll keine kritik sein oder irgendwie ne anmache oder so, ne ernstgemeinte frage |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |