myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Hilfe für Abgemahnte - Book of Eli

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.10, 16:48   #1
wwwbyteto
Anfänger

Bedankt: 0
wwwbyteto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe für Abgemahnte - Book of Eli

Hallo,
wie ich mitbekommen habe, gibt es derzeit wieder eine Abmahnwelle der Kanzlei Schutt, Waetke u.a. zu Download des Films "Book of Eli". Diese Abmahnungen sind jedoch nur dann erfolgreich, wenn die 'Kanzlei nachweisen kann, dass tatsächlich der entsprechende Film p2p herunter und entsprechend zum filesharing angeboten wurde.

Ich bin gerade dabei eine Fake-Datei zu erstellen, die das "echte" Buch des Eli enthält (Die Bibel im Audioformat) und einen Trailer des Film. Der Trailer ist im MP4 Format. Das ganze im rar-Format. Ich versuche auch mich an die Größe der Originaldatei heranzutasten.

Könnt ihr mithelfen die Datei entsprechend als Torrent(s) einzustellen und zu seeden? Wer den Film herunterladen möchte, sollte sowieso im Moment lieber von p2p die Finger lassen und z.B. bei Rapid sich bedienen. Also, wer macht mit - Link werde ich noch einstellen (oder kann ich jemandem die Datei zusenden)? Wo kann ich überhaupt 1,48 GB ins Netz stellen?

Habe ich noch irgendetwas übersehen?

Wenns klappt, wird die nette Kanzlei um tausende Euro gebracht (eine Abmahnung gibts für 750 Euro) - und die Filmgemeinde freut sich.
wwwbyteto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort