![]() |
Welches soziale Netzwerk benutzt ihr am liebsten?
Wollte mal wissen welche sozialen Netzwerke ihr am heufigsten benutzt und am liebsten habt. Ich persönlich benutzte am häufigsten facebook.
|
ich mag die RL-platform am liebsten. coole optik, superintuitive bedienung und die chatfunktionen sind einfach ausgereifter als bei allen anderen netzwerken ;)
ansonsten FB und twitter wobei twitter langsam FB den rang für mich abläuft |
Real life, Nebenbei ab und an Facebook. Hier und da mal rein schauen wenn ich am Rechner sitz, obs was Interessantes neues gibt, und das reicht dann auch.
|
So, die Frage war, welches soziale Netzwerk am liebsten benutzt wird. Natürlich ist hier das soziale INTERNET Netzwerk gemeint.
Daher braucht hier keiner mit dem Real Life Kram kommen! Wer keines nutzt, der braucht hier auch nicht zu schreiben! :rolleyes: |
Nur noch ab und an mal Twitter, aber sehr selten, FB habe ich vor 2 Monaten deaktiviert, keinen bock mehr gehabt und vermissen tue ich es nicht.
Sonst noch bei MySpace gemeldet, da war ich aber seit Jahren nicht mehr drauf, war halt nur wegen Band damals |
Ganz klar myGully, alles andere ist Müll!
|
Ist myGully ein soziales Netzwerk?
Die Webportale bieten ihren Nutzern üblicherweise folgende Funktionen an:
|
Okay ich bin zwar bei Facebook angemeldet aber ich benutze es so gut wie nie. :T
MFG |
Auch wenn's vielleicht altmodisch ist... "StudiVZ". Sind die meisten Leute aus der Heimat on. ;)
|
Angemeldet bin ich bei mehreren Netzwerken. Aber am meisten wird Facebook genutzt, eben weil dort die meisten angemeldet sind.
|
Facebook.
Alleine deswegen, weil ich extrem viele Leute kenne die nicht aus meiner Heimat kommen etc. Finde es schön so mit den Leuten in Kontakt zu bleiben. Weil wenn man sich gut mit Leuten versteht finde ich persönlich es immer sehr doof, wenn der Kontakt einfach abbricht. Für sowas nutze ich das vor allem. Und um paar sms zu sparen wenn Freunde on sind :) |
Ebenfalls Facebook...
|
Facebook - Google+ oder Twitter
Mich würde interessiere auf welcher Plattform am meisten gullyianer sind!? :D
|
Telefonbuch
|
Zitat:
|
Facebook. Ich nutze zwar auch Twitter, aber hauptsächlich Facebook. Ich nehme an den meisten anderen twitterern geht es hier ähnlich.
Es ist doof, dass man nur eine Antwortmöglichkeit auswählen kann. Daher kann ich vorhersagen, dass diese Umfrage ziemlich einstimmig wird ;D |
Verschoben; die Umfrage passt auch etwas besser^^
|
Facebook. Auch wenn ich eigentlich soziale Netzwerke hasse. Habe nur die nötigsten Leute in der Freundesliste und die anfragen von Menschen die ich nicht oder nur vom sehen kenne werden gekonnt ignoriert.
Außerdem ersetzt Facebook Myspace für mich, ich will immer auf dem laufenden bleiben was Musik und Lieblingsbands betrifft. |
mygully.com - sonst nichts! 8)
War mal 'ne Weile auf Kwick.de - hat mich aber extrem angepisst, weil nur Besserwisser und unfähige Moderatoren unterwegs waren. Seitdem habe ich kein Verlangen mehr nach "sowas". |
Facebook, ganz einfach weil jeder Facebook hat.
|
Facebook, weils am verbreitetsten ist, habe allerdings schon vor dem ganzen Spionageskandal der Plattform nicht getraut u nutze es seit dem nur noch selten.
|
Ich habe Facebook, nutzte es aber nur sehr selten....
|
Facebook das sind halt alle^^
Auch nur weil mein ICQ langsam ausstirbt ;( |
Langsam? Ich habe dort niemanden mehr!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |