Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.12, 07:55   #7
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.092
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 844091579 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 844091579 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 844091579 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 844091579 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 844091579 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 844091579 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 844091579 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 844091579 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 844091579 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 844091579 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 844091579 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JPSundCHESTERFIELD Beitrag anzeigen

Du könntest auch mal deinen vorlauten Mund halten, wenn du wie jeder herumstreunende Ärgersucher bist, brauchst du hier keine dämlichen unproduktiven Beiträge zu posten, sondern kannst gleich ganz die Klappe halten. Es kann dir im endeffekt scheiß egal sein, was hier drin steht. Du musst dich nicht überall einmischen.

Ergo, wenn du kein Plan hast, solltest du dich hier lieber raushalten. Jeder weitere Beitrag hier, der nichts mit dem Thread zutun hat, wird als spam reported.

Ich für meinen Teil habe (WIE ICH DAS OBEN SCHON BESCHRIEBEN HABE) noch nie "Aufträge" erhalten. Deswegen erkundige ich mich hier wies denn damit aussieht. Und achja, falls dus nicht wusstest, als Webseiten macher bist du "freiberufler", was bedeutet, dass du deine eigenen Werke verkaufst, ohne dafür strafrechtliche Konsequenzen nachzuziehen.
1) Vorlaut? In meiner Welt nennt man das realistisch. Aber jedem seine Sichtweise.
2) Kein Plan? Ich schreib dir die Erklärung, wo das Problem bzw die Probleme liegen, und du denkst, ICH hätte keinen Plan?
3) Mir ist es im Endeffekt auch "scheiß egal" was aus dir und deinen "Webseiten" wird. Nichtsdestotrotz ist das hier ein Forum, und was tut man da? Meiner planlosen, vorlauten Erfahrung nach Dinge besprechen. Aber was weiss denn ich schon.

Ok, nun nochmal zum mitdenken: Du denkst, "Webseitenmacher" (was auch immer das ist) sind Freiberufler? Und was genau denkst du, tun fest angestellte Webdesigner, Programmierer usw. in Firmen? Arbeiten die alle freiberuflich? Das heisst, die Arbeitsverträge die diese Damen und Herren haben sind alle quatsch?
Aber gut, nächste Frage: Was denkst du denn, wie du als Freiberufler diese Seiten verkaufst bzw wie die Firma das Geld buchen kann und damit rechtlich vorm Finanzamt ne Erklärung für ihre Ausgaben hat?

Das du selbst dich hier mehrfach disqualifizierst und zeigst das du von gar nichts in dem Bereich ne Ahnung zu haben scheinst,finde ich echt seltsam. Du willst hier Shopsysteme mit HTML/CSS/JavaS***** erstellen... Das ging vielleicht vor 15 Jahren noch, aber inzwischen gibts Datenbanksysteme, mit PHP z.b. auch das was eine Programmiersprache nennt usw. .. Und bevor du nun wieder beleidigend wirst oder dich noch weiter zum affen machst: Denk mal drüber nach, warum ich das hier bzw das oben schrieb, was der Grund dafür ist.

Edit:
Danke PP, hab mich grad königlich amüsiert
Und @TE .. Auch interessant, das du dich auf dieser "Webseite" als Unternehmen ausgibst.
Thorasan ist offline