myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Holt Facebook Google ein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.10, 14:17   #1
Cibec
Badger Badger

Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Holt Facebook Google ein?

Facebook ist zur Zeit die 2. Meistbesuchte Internetseite der Welt. Wenn man sich die Statistik auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anschaut, kann man sehen dass Facebook so wie es aussieht Google bald einholen wird. Was haltet ihr davon?
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 14:22   #2
TerenceHaap
Anfänger

Bedankt: 4
TerenceHaap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

niemals. Google hat sich so eingebürgert. Wenn man irgendwas sucht, dann geht man auf Google und nicht auf Facebook. Alleine die Suchfunktion (also Google selber) ist der Schlüssel zum Internet und zum Wissen der ganzen Welt.
TerenceHaap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 14:51   #3
rego
Newbie

Bedankt: 228
rego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da gebe ich terencehaap recht...und außerdem verstehe ich immer noch nicht wieso sich leute bei facebook anmelden bzw. wieso die leute einen typen (mark zuckerberg...wer nicht weiß er das ist siehe google :-) ) reicher damit machen obwohl er keinen einzigen freund mehr hat...hat nix in seinem leben erreicht aber schon milliardär...naja es gibt ja noch andere die so sind wie er. klar es spricht auch der neid aus mir raus, aber trotzdem verstehe ich nicht wie man so einen menschen noch weiter reicher macht...naja fuck facebook..das wollte ich nur sagen
rego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 14:57   #4
MisterX_
Newbie

Benutzerbild von MisterX_

Bedankt: 151
MisterX_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde wenn man mit 25 Jahren schon geschätzte 4 Milliarden $ sein eigen nennen darf, hat man einiges erreicht.
Und warum sollte man ausgerechnet ihn nicht reicher machen?
Wenn man Sergei Brin + Larry Page bzw Bill Gates reicht macht ist es okay oder was?

Ich nutze zwar kein Facebook, aber ich hätte gerne die Idee dazu gehabt
MisterX_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 15:06   #5
rego
Newbie

Standard

@misterx

mag sein das du recht hast...aber ich habe gelernt das freundschaft bzw. freunde haben..gute, sehr gute freunde zu haben, sehr wichtig sind auf dieser erde...aber seinen einzigen freund zu verlieren weil man jetzt stink reich ist und mädels poppen kann die man nie bzw. die herr zuckerberg nie bekommen hätte ist für mich sehr schlecht...( ich drücke das jetzt so aus weil ich nicht ausrasten möchte :-) )...also im grunde gehts mir darum das die leute mehr geld für einen menschen ausgeben, der 1. keinen einzigen freund hat, 2. seinen einzigen freund verloren hat wegen den milliarden und mädels poppen ect...und 3......naja das kommt noch :-D....also ihr könnt heraushören das freundschaft mir sehr wichtig ist...ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist ob ihr auch euren besten freund für paar mille verlassen würdet...
Ungelesen 19.10.10, 15:16   #6
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

da hat wohl jemand zu oft 'the social network' gesehen..
Ungelesen 19.10.10, 15:20   #7
rego
Newbie

Standard

@aerosoul

nein habe ich nicht, denn ich weigere mich den film anzuschauen....habe nur irgendwann letzten jahres die story von facebook gelesen...ich weiß ihr sieht das anders als ich...das sind oder waren nur meine gedanken die ich loswerden wollte
Ungelesen 19.10.10, 15:31   #8
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

nein, soviel anders seh ich das ganze garnicht. ich halte auch nicht viel von facebook, aus diversen gründen. aber ich mute mir nicht zu darüber zu urteilen ob die privatperson zuckerberg ein arschloch ohne freunde ist oder nicht.
Ungelesen 19.10.10, 17:09   #9
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cibec Beitrag anzeigen
Facebook ist zur Zeit die 2. Meistbesuchte Internetseite der Welt. Wenn man sich die Statistik auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anschaut, kann man sehen dass Facebook so wie es aussieht Google bald einholen wird. Was haltet ihr davon?
Nie.

Ich persöhnliche werde mich nie in Facebook anmelden und kenne noch mehr die es nicht vor haben.

Aber Google benutzt jeder.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 17:24   #10
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollte es soweit kaumen passiert was ganz simples: Google kauft Facebook was sie meiner Meinung anch sowieso machen werde. Soviele Daten lassen die sich nur ungern entgehen.
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 18:41   #11
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cryptos10 Beitrag anzeigen
Sollte es soweit kaumen passiert was ganz simples: Google kauft Facebook was sie meiner Meinung anch sowieso machen werde. Soviele Daten lassen die sich nur ungern entgehen.
Die Frage ist jedoch, ob Mark Zuckerberg etc. Facebook auch verkaufen.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort