myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Paidmailer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 20:26   #1
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER

Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paidmailer

hallo leute

ich hab hier diese seite entdeckt und wollt wissen was ihr davon haltet ?
stimmt es was da drin steht oder ist das irgendso eine abzocken
kann man wirklich so viel geld verdienen wie es da steht ? oder gibt es jemand aus mygully der auf diesen seiten angemeldet ? und wenn ja wie funktioniert es ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bedanke mich für jede hilfe

mfg
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 20:31   #2
Danielhok
Banned

Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs mir nicht durchgelesen, und werde das auch nicht !
Was ich dir aber sagen werde, dass ich das nicht machen würde, wenn ich du wäre ...

mfg Danielhok
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 20:33   #3
realwidgge
Anfänger

Benutzerbild von realwidgge

Bedankt: 23
realwidgge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei npage kann sich jeder kostenlos ein homepage machen.
also nicht wirklich seriös.lass die finger davon!!!!
realwidgge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 20:35   #4
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Danielhok Beitrag anzeigen
Ich habs mir nicht durchgelesen, und werde das auch nicht !
Was ich dir aber sagen werde, dass ich das nicht machen würde, wenn ich du wäre ...

mfg Danielhok
wie meinst du das den ? viele meinen das sie gut geld verdienen

mfg
Ungelesen 12.12.10, 20:57   #5
Danielhok
Banned

Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, viele, aber der Rest ??
Kein einziger negativer Kommentar ist zu lesen ...

Glaub mir, für alles was es auf dieser Welt gibt, gibt es Hater ...

Entweder ging das nicht, oder diese nicht ....

Ich würde es zu deinem eigenem Schutz nich machen !!

mfg Danielhok
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 23:50   #6
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

echte GHETTO GANGSTER verdienen ihr geld mit koks!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 00:20   #7
El Niño
Banned

Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sagen wirs mal so die leute kriegen dafür geld das sie dich mit mails zubomben dürfen und nicht du . frage beantwortet?
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 14:41   #8
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von El Niño Beitrag anzeigen
sagen wirs mal so die leute kriegen dafür geld das sie dich mit mails zubomben dürfen und nicht du . frage beantwortet?
ich würd ja ne zweite adresse auf machen

@__SANJA

bin nicht der koks typ ^^

wie verdient ihr den geld ausser zur arbeit zu gehen ? also ich geh ja noch zur schule und würde gerne zwischen durchmal was machen wo man geld verdient einer ne idee ????
Ungelesen 13.12.10, 14:48   #9
El Niño
Banned

Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst es ja beim jobcenter versuchen die verschenken immer gerne geld
Geld verdienen hat immer was mit arbeit zu tun also schlag dir aus dem kopf das dir irgentwer Geld gibt wofür du NIX tuen musst...
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 15:13   #10
kodeks
Newbie

Bedankt: 32
kodeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du verdienst da cent-beträge mit einem riesen Aufwand. Geld bekommst du für das lesen von Paidmails. Ich glaube beim ersten Anbieter Questler waren das 0,2 cent pro Mail. Also überleg dir selber ob der Aufwand sich rechnet. bei manchen Anbietern brauchst du Jahre um die AZG zu erreichen. Ausser du nimmst an den Bonusaktionen teil. Da kann man schon mal ein paar Cent bis Euro verdienen. Daraufhin wird man aber auch mit Werbemails, - Briefen, -und Anrufen zugemüllt. Mit ehrlicher Arbeit verdient man immer mehr.
kodeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 18:57   #11
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Battlehammer Beitrag anzeigen
Wenn du Geld willst geh arbeiten. So simpel und doch gibt es immer noch so viele, die das nicht verstehen wollen...
ja mit nicht arbeiten meine ich von morgen 8 bis 16 uhr zu arbeiten da ich schule habe
vllt einen kleinen job wo ich 2-3 stunden vllt arbeite um etwas geld zu verdienen
da wir es zurzeit etwas schwer in der familie haben brauch ich das geld
Ungelesen 13.12.10, 19:47   #12
kodeks
Newbie

Bedankt: 32
kodeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da wirst du mit Paidmails nicht glücklich. Das kannst du mir glauben. Ich bin selber bei 3 solchen Diensten angemeldet. Läuft bei mir nur mal ne Stunde abends nebenbei da ja eh nur mist im Fernsehen kommt. Ich nehme nicht an den Bonusaktionen teil. Nur mit Paidmails klickern ca. 1€ im Monat. Aber versuch dich mal an Google Adsense. Webseite erstellen zu einem Interessanten Thema und dann Adsense Werbung draufpacken. Hatte ich mal in meinem Webshop zu laufen. Da kamen ohne viel dafür zu machen schon ein paar Dollar rum. Musst dann halt ein bisschen SuMa-marketing betreiben. Zur Not noch am Wochenende Zeitung austragen. Und glaub mir noch eins: Schule ist die beste und wichtigste Zeit deines Lebens. Versuch das beste draus zu machen.
kodeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 20:45   #13
3D Freak
Grafikdesigner

Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] seriös. Würde ich aber trotzdem nicht machen, alleine schon aus dem Grund du muss dich bei hinderten Sachen anmelden, auch persönliche Daten angeben, und jedes Mal die agb zu lesen das würde zulange dauern. Nachher meldest dich iwo an was ne abzocke ist oder versteckte kosten beinhaltet, und hast vllt sogar noch persönliche Daten angegeben, das würde ich für die paar Euro nicht riskieren.
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 14:45   #14
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von kodeks Beitrag anzeigen
Da wirst du mit Paidmails nicht glücklich. Das kannst du mir glauben. Ich bin selber bei 3 solchen Diensten angemeldet. Läuft bei mir nur mal ne Stunde abends nebenbei da ja eh nur mist im Fernsehen kommt. Ich nehme nicht an den Bonusaktionen teil. Nur mit Paidmails klickern ca. 1€ im Monat. Aber versuch dich mal an Google Adsense. Webseite erstellen zu einem Interessanten Thema und dann Adsense Werbung draufpacken. Hatte ich mal in meinem Webshop zu laufen. Da kamen ohne viel dafür zu machen schon ein paar Dollar rum. Musst dann halt ein bisschen SuMa-marketing betreiben. Zur Not noch am Wochenende Zeitung austragen. Und glaub mir noch eins: Schule ist die beste und wichtigste Zeit deines Lebens. Versuch das beste draus zu machen.
das hört sich ja mit google interessant an aber leider null ahnung wie man so was erstellt
hole mein FOR nach werde natürlich alles tun um es auch zu bekommen ^^

edit: kann man ne kostenlose homepage von npage erstellen und google adsense irgendwie da rein bekommen oder muss es schon eine eigene homepage sein ?

@3D Freak

wenn so viele schon negative erfahrung damit gemacht haben denke ich das ichs lieber mit dem paidmailer lasse ^^
Antwort