myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Uploadlimit bei StudiVZ

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.07.09, 20:01   #1
Screenchecker
Anfänger

Bedankt: 0
Screenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Uploadlimit bei StudiVZ

Grias eich!

Also mir is aufgefallen, dass StudiVZ beim Foto-Upload kaum Beschränkungen hat (also nur dass maximal 100 Bilder zeitgleich raufgeladen werden könen z.B)

Aber hab nirgends eine Beschränkung bzgl. Maixmalanzahl an Bildern/Alben gefunden (Bei flickr.com sinds für free-user z.B nur 200 Bilder mit je max. 1024x768 )

StudiVZ skaliert auf 600 x 450 runter, aber bei recht geringer (fast keiner?) JPG Kompression

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wäre ein böser Mensch nicht im Stande ein S***** zu schreiben, welches ununterbrochen a Bild mit der Maximalgrösse auf StudiVZ lädt? Mit einem vernünftigen Upstream wäre es doch nur eine Frage der Zeit, (Monate?) bis den StudiVZ Servern der Speicher ausgeht.

Bitte berichtigt mich!
Screenchecker ist offline   Mit Zitat antworten