Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.07.09, 11:17   #5
Screenchecker
Anfänger

Bedankt: 0
Screenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von php-freak Beitrag anzeigen
Sorry aber Brute-Force ist Passwort knacken!

Genauso geil wie Leite die sagen das sie Dateien "Hacken"
Nein. Brute-Force steht einfach nur für "rohe Gewalt". Es wird zwar auch zum Knacken von Passwörtern verwedet (was bei modernen Verschlüsselungen eher sinnlos ist), aber man kann auch das Vollspammen eines Servers als Akt der "rohen Gewalt" bezeichnen.

Zitat:
Zitat von php-freak Beitrag anzeigen

Naja es wäre sicher möglich die Studi VZ Server lahmzu legen aber es wäre ein leichtes für StudiVZ dem ein Ende zubereiten!
Wie genau unterbinden sie das im Notfall.

Das ist meine eigentliche Frage.

Aja bzgl. Beispiel mit der Telekom. Das als Mitarbeiter in der eigenen Firma zu machen halte ich für keine gute Idee.

Weiters hoffe ich für die Arbeitsplätze der Telekom, dass auf den Rechnern ein Virenscanner installiert ist, oder bereits Anhänge am Mailserver kontrolliert werden.

Das ist ja bei Privatusern nicht immer der Fall.
Screenchecker ist offline   Mit Zitat antworten