myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Uploadet.to voll langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.11, 22:27   #1
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Was ist das denn für ne Einstellung? Nur weil man früher mit Kutschen gefahren ist darf ich mich nicht mehr beschweren weil mein Auto kaputt ist?
Fakt ist, dass ein Hoster dafür sorgen sollte, dass seine Premium Kunden mit normalem Speed saugen können, bei mir sind es zuweilen 30 kb/s und das kann nicht sein.
Ungelesen 28.05.11, 09:27   #2
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

so sehe ich das auch, schließlich wird ja auch damit geworben, dass man fullspeed hat und dafür bezahlen die premiumkunden !

außerdem kommt mir das auch viel zu häufig vor, dass der speed einbricht. vielleicht liegt es daran, dass ich diese probleme nie bei rs hatte, denn anscheinend hat fast jeder hoster ab und zu speedprobleme bis auf rs.

da kann man wohl nur hoffen, dass die hoster ihre serverkapazitäten mal erhöhen oder man wird halt free-user ...
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 21:42   #3
vtec16
Anfänger

Bedankt: 17
vtec16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thread ist alt hin oder her.Ist immer noch aktuell die Problematik also ruhe da.

Ul ist meiner ansicht nach nur abzocke.Ich versteh auch absolut nicht,warum hier soviele da hoch laden.
RS ist nicht mehr viel besser.Grade mal wieder spaß mit dem "kundenservice" gehabt .Mehr als beleidigungen von derer seite und sogar unterstellungen kam da nicht.
Unfreundlich und unfähig weiter zu helfen-So lobe ich das mir.
Glaube ich werde in zukunft komplett auf ziehen verzichten,wenn das so weiter geht. Mein RS account läuft jetzt aus,erneuern werde ich diesen auf gar keinen Fall mehr.
UL ist null alternative,genau son mist laden wie oron. Das es den noch gibt,verstehe ich absolut nicht.

Und wenn man premium bezahlt,erwartet man premium und nicht,das man auf einmal schlechter da steht als nen free user. Das ist doch wohl absolute verarschung.
vtec16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 08:30   #4
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Hab das Problem bei Uploaded aber auch. LAd normalerweise mit ca. 370 KB/s und jetzt schaue ich rein und es sind 23 KB/s. Und das als Premium Member. Wa aber auch der letzte Uploaded Account.

Leute Hostet auf Freakshare
Ungelesen 11.06.11, 19:27   #5
KillBilli
Frequenz Junkie ;-)

Bedankt: 3.649
KillBilli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab 2mal Upload Premium versucht und einiges an Grauen Haaren bekommen !

Meiner meinung nach viel zu hoch bewertet und der Absolute Schrott ! Voll Verarsche !
KillBilli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 19:17   #6
killerente
Newbie

Benutzerbild von killerente

Bedankt: 80
killerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KillBilli Beitrag anzeigen
Ich hab 2mal Upload Premium versucht und einiges an Grauen Haaren bekommen !
das dumme is nur wenn bei Ul was laden willst als free ,raufste dir die haare einzeln aus vor frust
50 kb downstream
verbindungsabrüche hand in hand mit nur 1er connection und im vergleich zu anderen hoster recht fiesen capture abfragen

aber wie heißt es so schön : Es wird gefressen was aus der Kelle fließt.
solang die uploader weiter dort upen kommt ma schlecht dran vorbei, wobei es auch geht fs/rs/bs usw findet man meistens

*dickes knuddeln an alle rs upper *
killerente ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 01:07   #7
Xonq
Newbie

Bedankt: 10
Xonq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich lad bei uploaded nie schneller als 200kb, meistens gurk ich da bei 150 rum, wohne im norden...
Xonq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 16:57   #8
imotski
Banned

Bedankt: 54
imotski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und von wegen sitzen hinter uploaded und rapid die gleichen leute... bei so einer infrastruktur wie rapidshare könnte das nicht passieren
imotski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort