![]() |
supersklep.de
Hallöle
Kennt jemand den Shop [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und kann mir seine/ihre Erfahrungen mitteilen? Ich will dort etwas bestellen. Da der Shop jedoch in Polen beheimatet ist und diverse Rechtschreibfehler aufweist, bin ich bisl skeptisch. |
ich kenne den shop nicht. sieht für mich aber eigentlich relativ vertrauenswürdig aus... außerdem wie kommst du auf pole? ich habe nur das hier gesehen:
Kontakt Mo-Fr. von 8:30 bis 16:30 Uhr Tel.: 01805 454 896 E-Mail: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] supersklep.de Schulstr. 11 02826 Görlitz görlitz liegt doch noch in GER oder ist das hier totaler fail meinerseits? :D |
Ich glaube ich weiß wie er auf Polen gekommen ist.
Görlitz liegt an der Grenzen zwischen Deutschland und Polen jedoch mehr an Deutschland. Das heißt Görlitz is eine deutsche Stadt. :) |
supersklep.de gehört zu supersklep.pl und wie man an der Anzahl der Facebook-"Anhänger" sieht, scheint der Shop sehr beliebt zu sein.
|
Die sitzen in Krakau und das ist in Polen:D
In der AGB, Hilfe usw. sind einfach so viele Rechtschreib und Grammatikfehler, das des arg lächerlich wirkt. Wenn ich nen seriösen Onlineshop betreibe, dann geh ich zu 200% sicher, das soetwas nicht passiert. Naja vielleicht nehmens die Polen damit nicht so ernst. Ich werds einfach mal drauf ankommen lassen. Wird schon schief gehen. |
sklep ist polnisch und heißt auf deutsch Laden bzw. geschäft
|
Bei der Bestellung gab es keine Probleme. Die Lieferzeit war auch ok. Da die Sachen aber zu groß waren musst ich es zurückschicken, was dann nicht so reibungslos ablief. Das ganze hat ne Weile gedauert. Da hat wohl jemand scheisse gebaut. Nach nem Anruf war das Geld aber eine Woche später auf meim Konto. Würde dort wieder bestellen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |