Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.03.19, 13:01   #1
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard Streming-Alternative zu bs.to und s.to

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich speziell für Serien eine Alternative zu den o.g. Seiten (und ich dachte dabei nicht unbedingt an Netflix und Co! )

Und zwar stehe ich insbesondere mit bs.to auf Kriegsfuß wegen dieser ewigen Captcha-Abfragen.
Ich nutze halt nun mal einen VPN und mein Browser ist auch entsprechend gesichert mit z.B. umatrix oder Canvas-Blocker. Und auch, wenn ich in umatrix eigentlich alles nötige zur Captcha-Abfrage erlaubt habe, funktioniert es einfach nicht richtig. Eigentlich richtig gelöste Captchas werden wiederholt als falsch gelöst angezeigt und es geht immer weiter ... und weiter ... bis dann zu guter letzt (nach teilweise bis zu 5-10 Minuten!) dann nur dieser DNS-Blockade-Hinweis in eigener Sache kommt (der ja an dieser Stelle völlig sinnlos ist, denn ich bin ja schon da!), anstatt der Serie, und der Spaß geht von vorne los...

Bei s.to laufen die Captchas verhältnismäßig gut (meist klappt es so nach 2-3 vermeintlich falsch gelösten Captcha-Serien), zudem kriegt man bei s.to ja auch bis zu 5 Serien nacheinander "frei" (ohne Captchas), wenn man angemeldet ist.
Aber leider gibt es die eine oder andere Serie dort nicht oder nicht in HD.

Daher die Frage, gibt es noch eine ähnlich gute Seite mit so großer Auswahl wie bs.to?

Ach ja, und es sollte nicht so was mit One-Click-Hostern, RAR-Archiven und sowas sein. Das ist nicht mein Ding.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten