myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

[Suche] Streming-Alternative zu bs.to und s.to

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.19, 13:01   #1
Ernesto_G
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Ernesto_G ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Streming-Alternative zu bs.to und s.to

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich speziell für Serien eine Alternative zu den o.g. Seiten (und ich dachte dabei nicht unbedingt an Netflix und Co! )

Und zwar stehe ich insbesondere mit bs.to auf Kriegsfuß wegen dieser ewigen Captcha-Abfragen.
Ich nutze halt nun mal einen VPN und mein Browser ist auch entsprechend gesichert mit z.B. umatrix oder Canvas-Blocker. Und auch, wenn ich in umatrix eigentlich alles nötige zur Captcha-Abfrage erlaubt habe, funktioniert es einfach nicht richtig. Eigentlich richtig gelöste Captchas werden wiederholt als falsch gelöst angezeigt und es geht immer weiter ... und weiter ... bis dann zu guter letzt (nach teilweise bis zu 5-10 Minuten!) dann nur dieser DNS-Blockade-Hinweis in eigener Sache kommt (der ja an dieser Stelle völlig sinnlos ist, denn ich bin ja schon da!), anstatt der Serie, und der Spaß geht von vorne los...

Bei s.to laufen die Captchas verhältnismäßig gut (meist klappt es so nach 2-3 vermeintlich falsch gelösten Captcha-Serien), zudem kriegt man bei s.to ja auch bis zu 5 Serien nacheinander "frei" (ohne Captchas), wenn man angemeldet ist.
Aber leider gibt es die eine oder andere Serie dort nicht oder nicht in HD.

Daher die Frage, gibt es noch eine ähnlich gute Seite mit so großer Auswahl wie bs.to?

Ach ja, und es sollte nicht so was mit One-Click-Hostern, RAR-Archiven und sowas sein. Das ist nicht mein Ding.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.19, 14:41   #2
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 542
Bedankt: 315
30makk badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte30makk badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte30makk badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte30makk badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte
Standard

moviedream.ws , filmpalast.to , Streamit.ws
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.19, 15:44   #3
Ernesto_G
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Ernesto_G ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke, die kannte ich schon. Für Filme sind die sehr gut (und da bin ich auch immer für einen guten Tipp dankbar!), bzw. streamit.ws leitet, so wie ich das gesehen habe, im Endeffekt immer nur zu hd-streams.to weiter, was dann auch eine gute Seite für Filme ist.

Aber was Serien angeht, bin ich dort noch bis jetzt nirgends fündig geworden.
Aktuell suche ich z.B. Staffel 1-3 von Versailles (in HD). Habe ich bis jetzt nur bei bs.to komplett gefunden.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.19, 02:47   #4
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 542
Bedankt: 315
30makk badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte30makk badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte30makk badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte30makk badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier gibts die Streams aber leider nicht in HD
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 30makk:
joschlago (26.03.19)
Ungelesen 24.03.19, 18:20   #5
pbbr
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 38
pbbr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Bezug auf die Captcha-Problematik, schaue dir mal hdfilme.tv an, sehr vieles in HD und Captchas sind praktisch nicht existent. Wenn du ein Video geöffnet hast, klicke unten rechts auf das Rädchen, für die bestmögliche Quali (wie bei yt).

Mit Captchas aber auch eine große Auswahl und viel HD: kinow.to
Soweit vorhanden empfehle ich dir bei den Hostern googledrive oder uptobox, dort sind die Medien i.d.R. in der besten Qualität geuppt.
pbbr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.19, 05:24   #6
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 20.924
Bedankt: 40.761
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 131698 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 131698 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 131698 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 131698 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 131698 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 131698 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 131698 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 131698 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 131698 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 131698 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 131698 Respekt Punkte
Standard

Wenn du dich bei s.to z.B einloggst, kannst du immer direkt die nächste Folge schauen ohne captchers und
sonem gedöns.
__________________


Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Sitemap

().