![]() |
shopping .de website (Dringend)
hi,
auf dieser site: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann man geld machen in dem mann Bewertungen schreibt :) Ich möchte mitmachen, aber ich bin nicht 18 und nicht aus Deutschland :cry: Kann ich dann trotzdem mitmachen ohne erwischt zu werden ?? Würde das echt gerne machen, müsste mir aber auch noch ein paypal konto einrichten .. Gruß Danielhok |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mehr fällt mir dazu eigentlich nich ein ... /blubb |
ÄHHM, ich glaube das passt überhaupt nicht zu diesem THREAD !!! ^^
|
Die Seite wird von meinem Popup-Blocker blockiert. Sagt eigentlich schon alles.
|
Zitat:
Zitat:
/blubb |
Ja, ich würde auch sagen dass die Seite seriös ist, und nur manche pop up blocker überreagieren so wie die viren scanner bei key gen und co ^^ =)
|
Joa hab gestern meine 110€ von der letzten Aktion auf mein Paypal konto gekriegt(100 % sicher). Die jetzige Aktion ist aber viel schwiriger also ratte ich dir davon ab(Man darf nur bestimmte sachen bewerten und die musst du auch alle gehabt haben, also kannst du keine 20 kameras bewerten weil sie des bemerken).
edit, ich bin auch u-18 |
Und ich bin aus Italien ^^ =)
Ja aber trotzdem beantwortet dass meine Frage nicht ^^ |
Die Zahlen doch eh auf Paypal aus, und du musst doch auch keien real daten angeben. Also ist es egal.
Aber nochmal, jetzt ist die Aktion scheisse. |
Versuchste immernoch verzweifelt Geld für deinen Super 6kerner pc aufzutreiben um deinen freund zu übertrumpfen? xD
Lass die finger von der Seite, geh lieber Zeitungsaustragen oder Regale einräumen. Mach gescheite arbeit, vieleicht verdienste dir dann mal das recht nen eigenen pc zu haben. |
6 kerner pfah, wenn schon nen interl core i7 ******* edition ^^ XD
Na bo, geld braucht man immer oder nicht ??? Oder gibtst du im real life einfach nen Geldcheat ein ? Title console give money 99999€ so was ungefähr ?? xD Spaßt ^^ XD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |