myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

frage zu einer seite

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.10, 18:00   #1
maik466
Anfänger

Bedankt: 6
maik466 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard frage zu einer seite

hi
ich wollte mal fragen wie das mit den preisen und den versand auf der seite aussieht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und wie das mit den schuhen ist ob die seite überhaupt empfehlenswert ist nicht das man da nachher an fälschungen landet das währe ergerlich nur sind die preise denke ich mal billig. vlt weiß ja jemand mehr als ich und kann mir da bisschen helfen oder wenn jemand eine andere seite kennt woo man billig gute air max bekommt währe ich auch sehr dankbar darüber.
maik466 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 03:47   #2
DaVogt
Newbie

Bedankt: 7
DaVogt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde aufpassen mit der hp... also ich wollte auch mal bei einer ausländischen seite bestellen die auch classics für so den preis abgeben, warte ich such die mal eben rauss... ok da nicht mehr was so vor nen halben jahr da stand, jedenfalls wurde die seite von der polizei gespeert und jetzt gibbet die halt einfach garnicht mehr das heisst ja auch alles...
also ich hole meine classics bei ebay und da zahlste 70 bis 100 euro für und ich denke damit kann man doch gut leben
hier der link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.11.10, 05:11   #3
Samael95
Mitglied

Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So pauschal kannst Du das nicht sagen.
Ich kaufe viele Klamotten nur im Ausland, z.B. Schuhe, Hosen etc.
Ne Levis kostet in den USA ca 40$, mit Zoll und Versand komm ich auf ca. 40-45€, hier kostet die mindesten 80€.
Außerdem sind die Preise in Pfund angegeben, sieht in Euro, plus Versand und Zoll, schon ganz anders aus.
Für sowas auf jeden Fall ne Kreditkarte benutzen, dann kann gar nichts passieren.