Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.07.09, 10:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Player für die Website
Ich brauch ein Player, was mehr als ein Titel aufnehmen kann, und er soll NICHT immer von vorne anfangen, wenn ich auf meiner Website unter einer anderen kategorie gehe.
z.b ich geh unter Kontakt, dann wieder auf Home, dann soll der player nicht wieder von vorne anfangen, sondern weiterspielen, obwohl ich in anderen bereichen gehe, auf meiner Page.
Der player gefällt mir, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber ich weis nicht wie der funktioniert, kennt jemand sowas änliches, oder so ein Dünner Player.
Wäre nett.
|
|
|
09.07.09, 14:22
|
|
Banned
|
Das ganze geht mit quasi jedem Player, am einfachsten wäre es wohl den Player einfach in ein Frame zu packen.
|
|
|
09.07.09, 14:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Aus Sicht des guten Webdesign kann ich dir nur von Hintergrundmusik abraten.
Bei (übersprinbaren, wenn auch meist überflüssigen) Intros lass ich es mir grad noch einreden, aber da viele User gern selber ihre musikalische Untermalung beim Surfen wählen, würd ich zumindest die Musik nicht automatisch abspielen lassen, bzw. einen deutlich ersichtlichen "Musik-AUS" Button auf der Seite platzieren.
|
|
|
09.07.09, 17:24
|
|
Anfänger
|
das hilft mir jetzt nicht Ganz weiter, wenn ihr auf die Bekannte seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geht, ist unten auch so ein Player, der Automatisch anfängt.
|
|
|
09.07.09, 19:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Falls du eine Seite beispielsweise für (d)eine Band machst, is so ein Musikplayer noch nachvollziehbar.
Und bei deinem Link sticht einem der Player sofort ins Auge und man bekommt gnädigerweise sogar noch ein paar Sekunden Zeit zum muten, bevor irgendeine Musik möglicherweise den Chef bei der Arbeit auf den Plan ruft
@ Topic:
Versuchs mal damit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eigentlich sind Frames heutzutage ja schon ziemlich outdated, aber für Anfänger ist es noch immer die einfachste Lösung etwas konstantes auf einer Seite einzubinden.
|
|
|
09.07.09, 19:56
|
|
Anfänger
|
Danke ist echt Nice, aber ich versteh das nicht wie die das meinen, weils auf english ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann mir das einer leicht erklären ?
|
|
|
09.07.09, 23:15
|
|
Banned
|
Das sollte man eigentlich verstehen können, ansonsten nochmal nachfragen  Man mag es kaum glauben, aber es gibt wirklich Übersetzer im Internet
|
|
|