myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Gekaufte "Fans" bei Facebook

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.11, 21:10   #1
gullybuddy
Anfänger

Bedankt: 0
gullybuddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gekaufte "Fans" bei Facebook

Hi,

bin eher so der stille Leser als großer Poster hab aber mal ne Frage zu nem Thema was noch Recht neu ist...

Als die Sache mit Guttenberg war gabs ja dann auch seine Fanpage ala "Gutti komm zurück" bei Facebook und da kamen "Gerüchte" auf dass zumindest große Teile der Fans die dort auf die Page kamen garnicht aus Deutschland waren und der Verdacht Nahe liegt dass die Fans gekauft sind. Naja wer seine Doktor Arbeit (wohl) gekauft hat, der hat auch das Kleingeld für hundertausende gekaufte Fans. Wusste halt bisher nicht das sowas überhaupt gibt.

Hab dann mal bei IHBEH und so geschaut und da gibts ja echt einige Angebote die wohl auch ganz gut gekauft werden. Scheint für viele verlockend zu sein einfach nur die Zahl der Fans zu pushen um Eindruck zu schinden oder einfachs fürs Ego der Leute.

Frage mich jetzt was bringt dass den Leuten noch außer der Animierung des Gruppenzwang / Herdentriebs, ala was 1000 anderen gefällt, gefällt mir auch? Würdet ihr sowas kaufen oder selber sogar anbieten? Also ich meine jetzt angenommen ihr habt tausende Freunde bei facebook und empfehlt denen eine Seite dann werden ja sicher eine Reihe Fans, irgendwem gefällts immer. Oder wäre das für euch "verwerflich"?
gullybuddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 23:14   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Würde zu der nachricht passen die ich gestern in den nachrihten gesehen habe dass Facebook freunde mittlerweile ein Statussymbol sind. Wer zu wenige hat wird depressiv und verliert schnell ansehen.

Goldgrube würd ich mal sagen
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 23:14   #3
CBS400modellK9
Inaktiv

Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Da ich Facebook an sich schon verwerflich finde - ich bin dort natürlich nicht angemeldet - würde ich mich auch nicht für diese Plattform kaufen lassen.
Für einen Politiker schon gar nicht.

Falls mir Megan Fox jedoch jemals ein Angebot machen würde - ab 20 Cent würde ich mich sofort bereit erklären, ihr den Sklaven zu machen. Der Preis ist aber noch verhandelbar (das wäre dann aber auch definitiv die einzige Ausnahme).
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 23:48   #4
gullybuddy
Anfänger

Standard

Die Freunde dürfen übrigens nicht verkauft werden, da Facebook schon wen abgemahnt was man so lesen kann. Die gleiche Firma bietet aber jetzt Fans an, da scheinen sie wohl nicht so ein Problem mit zu haben.
Ungelesen 04.04.11, 00:18   #5
Bellorum
Newbie

Benutzerbild von Bellorum

Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

ich frag mich ob man diese facebook freunde nicht eher als bekannte bezeichnen sollte, da die meisten eh schon ne anfrage schicken wenn sie die person erst einmal gesehen hat
Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 01:35   #6
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Facebook ist meiner Meinung nach keine wirkliche Community Plattform und war auch sicher nicht von den Machern als solche gedacht worden.

Ich sehe es oft genug, Leute die sich bei Facebook anmelden geben oftmals einfach Dumme Nachrichten von sich und später bereuen sie es dann.

Das beste was ich gesehen habe wahren Leute die ihren CHEF in Facebook als Freund hatten und dann irgendwann sich auf FB darüber beschwert haben wie scheiße ihr chef doch ist etc.. Und dann wahren sie ihren Job los.

Und all derlerei Dinge, Die Plattform ist auch sehr gut für Mobbing nutzbar.

Seiten Ala Facebook sind meiner Meinung nach ein ziemlicher Rückschritt.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 05:22   #7
fabivivi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 23
fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch echt krank, wenn man schon depressionen davon bekommt O.o. Ich nutze das bloß, damit ich erfahre was so bei den anderen Personen läuft. Und zu den Stimmen kaufen: Ich würde auch soner Gruppe bei Facebook beitreten, wenn ihc dafür Kohle bekomme. Facebook ist doch bloß n soziales Netzwerk, da kann einem doch egal sein wieviele Fans eine hat bzw. Freunde. Wer das anders sieht, sollte vllt mal n Facebookentzug starten.
fabivivi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 06:21   #8
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

@Hoorizon

Das Problem ist leider, dass die meisten, zumeist jüngeren Facebook User eben ganz heiß auf Freunde sind und deswegen alles zu ihrer Freundesliste hinzufügen, was nicht spätestens bei 3 auf den Bäumen ist.
Leider verliert da die Bezeichnung "Freundschaft" mehr und mehr an Bedeutung.
Ich muss gestehen, dass ich selbst auch genug Leute habe, die ich nur eher schlecht als recht kenne, oder einfach nur mal wo getroffen habe.
Jedoch ist es bei mir schon oft vorgekommen, dass mich irgendwelche 13-Jährigen Mädels geaddet haben und auf die Frage, ob man sich kennt habe dich dann Antworten wie "Haiii, nein qlaup niich" bekommen. Dann musste ich ins Bad und kotzen

Zum Thema:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Hundertausende Fans gekauft werden können und diese dann reale Personen sind, ohne dass das ganze auffliegt. Da denke ich doch eher, dass die Agenturen untereinander ziemlich viele Fake-Accounts haben, auf die sie alle zurückgreifen können.
Lustigerweise hat Sarah Palin sich auch einen Fake Account gemacht und die ganze Zeit ihren Status kommentiert mit Kommentaren wie "Yeah Sarah, I'm looking forward to seeing you next week, it's gonna be awesome!" usw.
Ist nur ziemlich schnell aufgeflogen

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 08:21   #9
Nortall
Ist öfter hier

Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Das beste was ich gesehen habe wahren Leute die ihren CHEF in Facebook als Freund hatten und dann irgendwann sich auf FB darüber beschwert haben wie scheiße ihr chef doch ist etc.. Und dann wahren sie ihren Job los.
Dann sind die Leute die sich kündigen lassen haben ziemlich Dumm. Mein Chef darf mich nich für sachen belangen die ich in meiner Freizeit mache (solang sie nich irgendwie auswirkungen auf das ansehn der Firma haben). Genauso wenig darf sich dein evtl. zukünftiger Chef offiziell nicht über social networks über dich informieren.

Eine Klage am Arbeitsgericht und die Leute haben ihre Arbeit wieder...
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 08:31   #10
gullybuddy
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen
@Hoorizon
Zum Thema:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Hundertausende Fans gekauft werden können und diese dann reale Personen sind, ohne dass das ganze auffliegt. Da denke ich doch eher, dass die Agenturen untereinander ziemlich viele Fake-Accounts haben, auf die sie alle zurückgreifen können.
Lustigerweise hat Sarah Palin sich auch einen Fake Account gemacht und die ganze Zeit ihren Status kommentiert mit Kommentaren wie "Yeah Sarah, I'm looking forward to seeing you next week, it's gonna be awesome!" usw.
Ist nur ziemlich schnell aufgeflogen
Naja geh doch mal auf eine Facebook Fan Seite. Du kannst nur sehen WIEVIELE Fans eine Seite hat aber nicht wer. Das geht zwar über den Umweg der Facebook Suche aber das wissen die wenigsten bzw. Sie kümmert es auch garnicht.

Und auffliegen ist auch relativ. Es ist ja nicht so, dass jemand öffentlich (wo auch immer) schreibt: "HEY Fanseite XY hat aber eine zweifelhafte Herkunft der Fans" und alle rufen "BOAH, boykotieren wir die Schweine"
Ungelesen 04.04.11, 10:34   #11
SimonSays77
Newbie

Benutzerbild von SimonSays77

Bedankt: 65
SimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt Punkte
Standard

Vor allem kann man mit einklagen vielleicht seinen Job wiederbekommen, aber man kann immer Gründe finden jemanden zu kündigen. Und wenn man seinen Job zurückerklagt hat, wird sich bestimmt ein anderer Grund finden, der nicht angezweifelt werden kann.
SimonSays77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 14:00   #12
gullybuddy
Anfänger

Standard

wollte nochmal auf meine frage hinweisen:

"Frage mich jetzt was bringt dass den Leuten noch außer der Animierung des Gruppenzwang / Herdentriebs, ala was 1000 anderen gefällt, gefällt mir auch? Würdet ihr sowas kaufen oder selber sogar anbieten? Also ich meine jetzt angenommen ihr habt tausende Freunde bei facebook und empfehlt denen eine Seite dann werden ja sicher eine Reihe Fans, irgendwem gefällts immer. Oder wäre das für euch "verwerflich"? "
Ungelesen 05.04.11, 14:33   #13
CBS400modellK9
Inaktiv

Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gullybuddy Beitrag anzeigen
"Frage mich jetzt was bringt dass den Leuten noch außer der Animierung des Gruppenzwang / Herdentriebs, ala was 1000 anderen gefällt, gefällt mir auch?"
Also, so eine "Ursachenforschung" ist natürlich immer schwierig, da jeder Mensch seinen eigenen Charakter hat.
Ich denke, es gibt mehrere Gründe dafür. Einerseits ist es natürlich schön, wenn man beachtet wird. Nicht wenige Menschen mögen es, im Mittelpunkt zu stehen - da bieten sich die Facebook-Freunde doch geradezu an.
Weiterhin war und ist der Mensch ein Rudeltier. Die meisten fühlen sich wohler, wenn sie unter ihresgleichen sind - und sich durch einen großen Freundeskreis eine eigene Gruppe zu schaffen. Das man die meisten davon noch nicht mal mit Vornamen kennt, spielt doch gar keine Rolle für viele.
Als dritten Grund möchte ich anführen, das es ein instinktiver Drang des Säugetiers ist, sich bestmöglich zu präsentieren. Nicht umsonst motzen Jugendliche ihr Auto auf, protzen Männer mit ihrem großen Schw...eif und zeigen Rapper ihre tonnenschweren Goldkettchen und Diamantringe in die Kamera.
Zitat:
Zitat von gullybuddy Beitrag anzeigen
"Würdet ihr sowas kaufen oder selber sogar anbieten? Also ich meine jetzt angenommen ihr habt tausende Freunde bei facebook und empfehlt denen eine Seite dann werden ja sicher eine Reihe Fans, irgendwem gefällts immer. Oder wäre das für euch "verwerflich"? "
Ganz ehrlich gesagt?
Ich persönlich würde sowas eventuell schon anbieten - kommt drauf an, wieviel ich dafür bekomme. Für mich wäre es moralisch vertretbar, weil ich niemandem körperlich und seelisch damit schade - zumindest nicht auf für mich ersichtliche Art und Weise.
Kaufen würde ich es auf keinen Fall - und selbst wenn ich es verkaufen würde, würde ich jedem meiner Kunden davon abraten, sofern sie mich nach meiner ehrlichen Meinung fragen (in der Hoffnung, das eher wenig Leute fragen). Ich finde es erbärmlich, sich Menschen oder deren Aufmerksamkeit etc zu kaufen oder zu erschleichen, sofern die gekauften Menschen oder deren Aufmerksamkeit nicht 100%ig echt, offen und ehrlich ist.
Ein Beispiel: Tierpfleger. Es ist klar, das so ein Mensch nicht umsonst arbeiten kann - er muss ja auch leben. Trotzdem gibt es genug, die ihren Job "leben" und die alles für die von ihnen betreuten Tiere machen würden. Das ist für mich ein moralisch vertretbarer, käuflicher Dienst.
Gegenbeispiel: Prostituierte. Ich denke nicht, das die auch nur annähernd an was anderes denken als an die Kohle. Und das es bald vorbei ist, natürlich. Für mich unvorstellbar!
Allerdings stellt sich mir hier wieder die Frage: sollen also alle Menschen, die aus irgendeinem Grund definitv keinen Partner bekämen, ein Leben ohne Sex verbringen?

Insgesamt also halte ich Deine Frage für unlösbar. Was dem einen gefällt, sticht dem andern ins Auge.
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 14:47   #14
Loewe1860
Sechzig München

Benutzerbild von Loewe1860

Bedankt: 2.053
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

ich bin auch bei Facebook. Aber hab grad mal 8 Freunde. Aber das sind welche die ich schon wirklich kenne. Wenn ich sehe das manche 100 und mehr "Freunde"haben. Da kann man nur den Kopf schütteln. Auf welche kann man sich den da wirklich verlassen?.

Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 17:48   #15
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loewe1860 Beitrag anzeigen
ich bin auch bei Facebook. Aber hab grad mal 8 Freunde. Aber das sind welche die ich schon wirklich kenne. Wenn ich sehe das manche 100 und mehr "Freunde"haben. Da kann man nur den Kopf schütteln. Auf welche kann man sich den da wirklich verlassen?.
Hehe du hast kein Ahnung Is nicht böse gemeint, ich will nur damit sagen

dass ich viele kenne, unter anderem mein Kumpel, die über 600 Leute in Facebook haben.

Das ist doch abnormal! Ich selber habe kein Facebook und war da auch no nie angemeldet.

Ich find es ist viel zu viel Aufwand, alleine seine Nachrichten zu checken und den

ganzen Scheiss. ''Ich bin grad Scheissen und 5 Leuten gefällt das.'' WTF
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 19:47   #16
Böhser Onkel85
Anfänger

Bedankt: 49
Böhser Onkel85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich weiß garnicht was hier alle gegen Facebook haben
ich für meinen Teil benutz es sehr gerne
es ist einfach perfekt wenn man mal schnell was organisieren oder nachfragen will.
Oder wenn man jemanden finden will der einem den alten PC abkauft oder schnell die Mathe-Hausaufgaben erklärt...
Übrigens kann jeder selbst bestimmen was über Ihn in Facebook steht
und wenn jemand alle Details von seinem Privatleben veröffentlich dann ist er selbst schuld, dafür kann der gute Mark Zuckerberg auch nichts^^
Ungelesen 06.04.11, 20:29   #17
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Das Thema wurde doch schon letztes Jahr verfilmt...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 14:16   #18
gullybuddy
Anfänger

Standard

hehe coole folge wobei es da eher um freunde geht als um fans.
Ungelesen 12.04.11, 15:53   #19
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Also früher wars ja bei FB so, daß einen jeden angenommen hat. Besonders Agenturen, Models und bekannt Leutz. Da gehts um Werbung, Werbung, Werbung...
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort