Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.10, 22:36   #67
Nemesi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 8
Nemesi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Amstaff Beitrag anzeigen
Selten so einen lustigen Kommentar, wie den von Nemesi gelesen. Danke!
bitte bitte
es nervt...... und das er in anderen Foren es schafte die Wahrheit unter Tisch zu bringen ...werde aber so wenn ich Infos von Strafanzeigen habe dann mal die anderen Forenadmin mal anfragen warum sie einen Bauerfänger Beachtung schenken...

und sorry hat nix mit Anscheißen zu tuen...aber wenn jemand Leute abziehen will besser gesagt Abzocken.... und falsche Tatsachen dazu sich zu eigen macht...habe ich kein Mitleid...er schädigt euch User und Hilflose die eben drauf reinfallen mit der Drohung usw....

bin echt kein Fan von Staatsanwaltschaft...aber wo es sein muss muß es eben sein !!!!!

Der Philip Werle oder wie er in seiner Bankverbindung genannt wird... ist kundlich seit 2 jahren in div. Verbraucherschutzforen....

und rechtlich kenne ich mich bestens aus...und habe Zugrief auf div. Datenbanken wo ich Firmen mir anschauen kann..... daher....
Werle das Weltunternehmen mit fast 200 Millionen Umsatz wo bist du angemeldet ????

Hallo zusammen...
heute bereits die Abzockseite unseres Helden Werle abgeschaltet !!!!

Na Philip oder wie du auch immer heißen magts...schön hier mitgelesen ??? nutzt nix habe von sämtliche Seiten Screens und Ausdrucke an das LKA gesendet und auch an den Gerichtspräsidenten und Ordnungsämter..... na mal schauen was nun neues kommt mit der Fantasieluftschloßfirmen......nummer......


Ohne Worte...daran sieht man wenn viele User / Bürger mithelfen wird schwerer für Abzocker !!!!!
Nemesi ist offline   Mit Zitat antworten