Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.10, 11:56   #48
Nemesi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 8
Nemesi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lee2001 Beitrag anzeigen
Respekt Nemesi!! Je mehr man schreibt, desto schneller finden die Geschädigten dieses Forum und können sich ein besseres Bild machen von diesen Abzockern, bevor sie weiche Knie haben und zahlen..

Auch ich gehöre ich nicht zu denen, die wegschauen und bin selbst tätig geworden. Habe HTC und Toshiba informiert, und auch die polizei-online wache (danke für den link) kontaktiert.

Man müsste doch etwas mit seinem Namen und den Kontodatenen anfangen können?
Denn die scheinen ja echt zu sein, sonst würde die Abzocke ja nicht richtig hinhauen.
na wer Kontendaten hat gerne privat an mich..schreibe gerne Banken an...habe bei Proinkasso in den letzten 15Mon. so 6 Konten dichtgemacht und weise Banken auf Rechte hin..mit entsprechenden Links mit Kontokündigung !!!
Weil keine Bank arbeitet gerne mit abzockern zusammen...besonders wenn sie in Verbraucherforen genannt werden als Bank...lach

Gerade hier ja lustig wie er Konto eröffnet wenn er ein Firmenkonto z.b er hat... weil da muß Gewerbeanmeldung vorliegen...die aber nicht da ist...daher .... ?????? sehr komisch.... und Privatkonto geschäftlich nutzen ??? na Bank wird hinweis dann bekommen und die entscheiden....werde ja auf das Gewerbeüberwachungs Amt in Mannheim verweisen !!!! da Anlaufstelle für Werle !!!!!!
Nemesi ist offline   Mit Zitat antworten