myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

email anbieter gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.12, 14:07   #1
blub4747
Anfänger

Bedankt: 22
blub4747 badet gern in der Kläranlage! | 441 Respekt Punkteblub4747 badet gern in der Kläranlage! | 441 Respekt Punkteblub4747 badet gern in der Kläranlage! | 441 Respekt Punkteblub4747 badet gern in der Kläranlage! | 441 Respekt Punkteblub4747 badet gern in der Kläranlage! | 441 Respekt Punkte
Standard email anbieter gesucht

Halli Hallo,
Ich bin auf der suche nach einen neuen email anbieter.
Und bin die ganzen 0815 standard anbieter so langsam satt!
deshalb frage ich mal in die runde nach namen und erfahrungen.
thx,blub4747
blub4747 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 15:31   #2
Sutherland
Mitglied

Bedankt: 0
Sutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt Punkte
Standard

Also ich benutze privat Mail.de. Du kannst es ja mal 1 Monat testen. Der Support ist
sehr gut und antwortet in wenigen Minuten.

Aber wenn du es nach 1 Monat weiter testen möchtest, kostet es im Jahr 22,99€ oder
so. Ich weiß grade den genauen Preis nicht auswendig.

Gruß Sutherland
Sutherland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 01:48   #3
blub4747
Anfänger

Bedankt: 22
blub4747 badet gern in der Kläranlage! | 441 Respekt Punkteblub4747 badet gern in der Kläranlage! | 441 Respekt Punkteblub4747 badet gern in der Kläranlage! | 441 Respekt Punkteblub4747 badet gern in der Kläranlage! | 441 Respekt Punkteblub4747 badet gern in der Kläranlage! | 441 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank fuer die antwort.
allerdings haette ich von vornerein noch angeben sollen.
das ich einen kostenlosen anbieter suche.
blub4747 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 11:45   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gmail?
Ungelesen 26.07.12, 13:29   #5
megabeau
Banned

Bedankt: 915
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Willst du jetzt einen für real name oder anonym?
Für deine Realdaten stellt doch ohnehin jeder Provider mindestens ein Acc zur Verfügung, das wird auch meist mit dem Vertrag angeboten.
Bei anonymen ist web.de und hushmail ganz praktisch. Hab mit beiden gute Erfahrungen.
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 14:00   #6
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst auch gerne auf meinem Mail-Server nen Account haben.
Speicherplatz kannst du unbegrenzt haben, aber Spreading o.ä. wird nicht toleriert!!!

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 21:46   #7
solidgames
Newbie

Bedankt: 1.136
solidgames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin mit hotmail und yahoo zufrieden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sabaton: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
solidgames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort