Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.07.11, 12:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Die Zukunft des Internets?
Mal ein Hinweis auf einen Beitrag, den ich gerade entdeckt habe.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Imho nicht allzu weit hergeholt. Irgendwann wird es vermutlich zu dem beschriebenen "Walled Garden" kommen, spätestens dann, wenn die Leute nicht mehr wissen, wie sie das Problem sonst lösen können.
Die USA versuchen das übrigens gerade schon. Zunächst noch auf dem umgekehrten Weg: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
20.07.11, 17:51
|
|
Banned
Bedankt: 264
|
klor, Beiträge 1, da klickt keiner drauf..
|
|
|
20.07.11, 18:28
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.957
|
Warum sollte man da nicht drauf klicken? Der Link geht zu gulli.com, nicht sonstwo ins net... Also bevor man schwachfug schreibt erst mitdenken
Frage mich wo der sinn des Beitrags liegt. Soll hier ne Diskussion gestartet werden? Dann müsste da ne eigene Meinung stehn. Soll man über die Artikel reden? Irgendwie seltsam. Soll man einfach lesen und nix zu sagen? Sinn eines Forums verfehlt.
|
|
|
24.07.11, 19:26
|
|
Banned
|
Warum nicht..na du bist der erste denn es erwischen würde D
Da kommen Irgend welche Leute die Posten beim 1. Beitrag ein Link und du Klicks drauf.. LOL ist so wie früher wo alle sich wunderten wo hab ich das blos herr..Es ist egal was für ein Link das ist, wenn der User Nagelneu ist, klickt mann nicht Drauf ist doch wohl normal das 99% schrott ist
|
|
|
25.07.11, 10:34
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.957
|
Hä bist du bescheuert? Hast du gelesen was ich schrieb und hast du gesehn wohin der Link führt? Weisst du was das Gulli-Portal ist? Scheinbar nicht, denn sonst würdest du nicht so nen gnadenlosen Blödsinn von dir geben.
Ich hab hier einige Beiträge, deswegen kann ich dir trotzdem Links von Seiten geben wo du massenweise Schadzeug bekommst. Und genauso kann ich mich woanders anmelden und sogar mit meinem ersten Beitrag genau den selben Link verteilen. Wo fängst du an zu unterscheiden?
Du willst hier auf (wenn überhaupt) Computerbild-Niveau einen Tip geben, machst dich dabei aber einfach nur lächerlich.
|
|
|
25.07.11, 20:31
|
|
Banned
|
Wenn ich einfach mal die Perspektive ändere seit ihr bescheuert .  Mach doch was ihr wollt Leben und Leben lassen.. hahaha
|
|
|