myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Facebook problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.12, 11:30   #1
T.N.A
Newbie

Bedankt: 6
T.N.A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook problem

Hallo alle man zsm

ich hab da eine Frage bezüglich Facebook...
Also wenn ihr auf Facebook zugreift, wird von euch eure E-Mail Addresse und natürlich euer Kenntwort verlangt....
Nun ich hab mein Konto so eingestellt, sodass wirklich nur Freunde mein Profil sehen können und sodass mich wirklich keiner Aufsuchen kann. Desweiteren hab ich noch paar Personen geblockt
Jetzt ist bei mir das Problem:... Ihr könnts ja auch mal versuchen..
Gibt mal eure E-Mail Adresse ein ABER absichtlich ein FALSCHES Kennwort ! Jetzt kommt ihr weiter auf eine Seite wo dann steht: " Bist du Wirklich XY " ? und euer Profilbild ist zu sehen. Genau das möchte ich nicht, denn wenn jemand meine E-Mail kennt und sieht dann mein Profilbild....
Wisst ihr vlt bescheid wie man das abschalten kann oder iwie was dran ändern kann sodass andre personen mein Profilbild nicht sehen können.

Ich bedanke mich schon mal
T.N.A ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 11:34   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Benutzerbild löschen!

Anders geht es nicht! Und man braucht das gar nicht so machen wie du es beschrieben hast.

Gib mal oben in der Personensuche deine Email-Adresse ein. Da wird auch direkt dein Profil angezeigt. Und auf deinem Profil sieht man dann dein Foto.

Merkst du was? Würde also gar nichts bringen, wenn jetzt nur in diesem einen Fall dein Bild nicht angezeigt werden würde.
Ungelesen 03.08.12, 16:36   #3
T.N.A
Newbie

Bedankt: 6
T.N.A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber es würde mir was bringen für die Leute die mich auf fb suchen möchten und selber kein Konto haben ...
T.N.A ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort