myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Facebook Like-Button

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.13, 21:28   #1
MyGullyRechner
Jäger

Bedankt: 2
MyGullyRechner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook Like-Button

Ich habe jetzt schon überall in Forum gesucht und finde einfach keine Antwort.

Ich möchte bei Facebook ein Bild hochladen, aber will nicht, dass dieses von Freunden weder geliked noch kommentiert wird.

Es geht mir einfach nur darum "seriös" zu wirken. Ich will einfach nicht, dass 20 14-jährige meine Bilder liken.
Ich mach mir generell nichts aus diesem "Ich will likes, um mich geil zu fühlen"!!
Niemand würde das jetzt offen sagen, aber ihr fühlt euch doch dann alle gut?

Bei mir ist es nicht so.. ich schäme mich viel eher.
Das hier soll auch keine Diskussionsrunde werden. Ich weiß es gibt noch viele Fragen dazu..

Was ich aber wissen will ist - Gibt es eine Möglichkeit anderen die Funktion zu blockieren, meine Bilder zu liken oder zu kommentiren?
Adblock oder sowas??
Ich habe echt keine Ahnung..
MyGullyRechner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 21:30   #2
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK

Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und warum willst du ein Bild hochladen?

Doch nicht etwa, um es anderen zu zeigen?
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 21:36   #3
MyGullyRechner
Jäger

Standard

Ich sagte ja, es gibt dazu noch einige Fragen.
Aber dann antworte ich wenigstens, wenn trotzdem welche kommen

Also ich bin sehr auf Facebook angewiesen.
-->Basketball-Trainingszeiten, Hausaufgaben (Schule), etc..

Und wenn ich schon dabei bin, will ich mich wenigstens anständig "präsentieren".

Ich schau auf die Profile von Gleichaltrigen (16-18J.) und sehe 50 Likes pro Bild.
Bei Jüngeren (12-15J.) 100 Likes und bei Älteren wie z.B. mein Bruder (26J.) 0-2 Likes.

Ich finde einfach, dass es eine unnötige Funktion ist!
Und total über... mir fällt das Wort nicht ein :O .. einfach zu stark verwendet, sodass der Wert gegen Null strebt^^
Ungelesen 12.02.13, 21:51   #4
3ngel
Mitglied

Bedankt: 2.728
3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte
Standard

lösch deine "Freunde" und keiner wird es liken so einfach ist das Der Button ist nunmal da...
3ngel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 22:17   #5
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

du willst auf facebook "seriös" wirken?

???
Ungelesen 12.02.13, 23:05   #6
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

In Echt hast du doch nur Angst wenige Likes zu bekommen und so dein Gesicht zu verlieren, belüg dich doch nicht selbst.
Du willst einfach nicht mit anderen verglichen werden weil andere möglicherweise wie du bereits gesagt hast so viel auf Likes geben.

Lad es einfach hoch und wie du bereits gesagt hast, scheiss auf die Likes.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 09:38   #7
MyGullyRechner
Jäger

Standard

Ja wäre cool, wenn mehrere mal da nachschauen könnte.
So verstrickt wie die Facebook-Einstellungen mittlerweile sind, geh ich davon aus dass 1 von 10 mit etwas Glück mal was finden kann, was mir weiterhelfen kann.

@__SANJA:
Naja, so kann man das natürlich interpretieren.
Mein letztes Profilbild hatte um die 60 Likes und dabei hab ich es nicht geteilt oder so.
Ob ich jetzt deshalb glücklich sein soll, weiß ich nicht.
Hab es dann gelöscht.
Mir geht es wirklich nicht um Likes.
Kann man jetzt glauben oder nicht.

Es geht mir hier ja wie gesagt, nur um die Frage, ob ich die Funktion blockieren kann, und nicht ums Diskutieren..
Ungelesen 13.02.13, 10:48   #8
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nö kann man nicht ändern!

Finde es aber ehrlich gesagt auch ziemlich albern! Wenn du "seriös" wirken willst, erstell dir einen eigene Internet-Seite. Dort kannst du dann alles so einstellen wie du es haben möchtest.

Willst du das nicht, dann musst du mit den angebotenen Funktionen der Netzwerke leben!
Ungelesen 13.02.13, 14:07   #9
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier

Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@TE

wenn du soviel Angst vor Likes von den "kleinen" Kindern hast, wieso sind die überhaupt bei dir inner Liste???
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 14:18   #10
MyGullyRechner
Jäger

Standard

@kaffeetrinken
Jetzt wird es zum dritten Mal gesagt: Ich Weiß es gibt dazu viele Fragen, aber das ist soweit doch total unrelevant!

Was soll ich denn machen?
Jedem die Freundschaft bei Fb kündigen, der mir mit seinen Likes auf die Nerven geht..
Ich hab da echt besseres zu tun. Es ging einfach nur dadrum, ob ich es nicht mit einmaligen 10-20min irgendwie schaffe, die Funktion zu blockieren...

Warum die überhaupt in meiner Liste sind?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :/
Ungelesen 13.02.13, 19:10   #11
MyGullyRechner
Jäger

Standard

ok.. Thema kann geschlossen werden.
Danke nochmal, für die ganzen Antworten.

Ich hab übrigens einfach einige Bilder hochgeladen.
Wer es liken will soll es tun.. es ist mir mittlerweile egal.
Aufregen bringt es wohl nicht
Antwort