Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.10.10, 18:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
E mail hilfe!
hi
bin bei freenetmail die kostenlose und habe ein problem. irgednwie hängt freenet von allein immer seine werbung mit unten dran und ich weiß net wie man das ausstellt denn so landen meistens meine emails an jemanden in dessen spamordner und dann findet er sie net. Hab schon geguckt wie man das ausstelllen kann aber nix gefunden also wenn mir jemanden helfen könnte wär super
danke schonmal
gruß paddel90
|
|
|
27.10.10, 19:24
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
Wieso nimmst du dann nicht einfach einen anderen Anbieter?
z.B. Hotmail, Yahoo oder Google?
|
|
|
27.10.10, 20:22
|
|
Anfänger
|
weil
weil zum beispiel in de rschule die lehrer alle diese email von mir haben und zweitens es auf meiner visitenkarte steht ^^ also würd ich das problem lieber lsen anstatt zu wechseln
|
|
|
28.10.10, 07:27
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Es sind wie gesagt "Free-Mail" Anbieter. Die finanzieren sich mit der Werbung. Das ist auch bei GMX, Web.de etc. pp. so.
Eine Möglichkeit des Unterbindens ist mir nicht bekannt.
Kannst dir aber trotzdem einen Account bei Googlemail etc. holen, und deine Emails dann auf diesen Account umleiten lassen.
|
|
|
28.10.10, 16:44
|
|
Anfänger
|
aha
aha danke und wie leit ich die emails dann rum ? vorallem kann ich ja dann eh gleich nen neuen accoutn machen weil die lehrer kollegen freunde eh sehn das ich ne andere email hab
|
|
|
28.10.10, 18:43
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Na ich sehe da kein Problem. Die schreiben dir noch auf deine alte Mail-Addy, aber die wird dann auf die neue weitergeleitet.
Und dort kannst du einstellen, ob du eben mit der alten antworten willst, oder direkt mit der neuen.
Alles unter Einstellungen zu finden.
|
|
|