myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Frage zum Upload auf uploaded.to

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.12, 21:55   #1
Grudi1992
Anfänger

Bedankt: 0
Grudi1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum Upload auf uploaded.to

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum uploaden eines Programms (Maple). Leider habe ich das Programm schon hochgeladen, wobei ich jetzt ein wenig Angst habe, dass irgendwann mal ein Brief kommen könnte. Der wesentliche Grund ist aber, dass ich den Link nicht veröffentlicht habe, sozusagen wollte ich das Programm nur FÜR MICH hochladen (Eigenbedarf). Absolut gar keiner hat den Link. Und der 2. Grund ist, falls irgendjemand auf diese Seite zustoßen sollte und sich das Ding runterläd, kann derjenige ebenfalls damit nichts anfangen. Man braucht nähmlich einen Benutzernamen und das Passwort, und das hat jeder von der Schule bekommen. Sozusagen kann auch kein anderer auf das Programm zugreifen. Somit habe ich nun die Frage. Brauch ich irgendwie Angst zu haben, dass irgendwas kommen könnte? Es ist ja für den EIGENBEDARF und installieren kann es so oder so nur ich. Nur es ist jetzt auf uploaded.to hochgeladen...
Grudi1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 22:07   #2
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Du hast ja keinem Aussenstehenden den Link gegeben, also brauchst du dir sowieso keine Sorgen machen...

Mal abgesehen davon, warum lädst du das denn hoch, wenn`s doch nur für dich selber ist??

Hast du sonst keine Speichermöglichkeiten?? Uploaded speichert das ja auch nur begrenzt...

Ansonsten, falls doch du doch noch Schiss hast, lösch das doch wieder bei Uploaded
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort