Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.08, 19:55   #2
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...

Benutzerbild von Eberhard Cohrs

Bedankt: 359
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

hmm. fällt mir nischt weiter ein zu. außer, daß es doch damals erstmalig zu einem großen spendenaufruf auf bw.dl kam, um angeblich fette server im ausland (irgend ne bescheuerte ausgediente ölplattform oder so) zu mieten. und ich idiot ....
naja, jedenfalls gings da ganz schön um kohle wie fast immer. das urteil kann man zwiespältig betrachten, - einerseits ist es zum lachen, wenn man den umfang und das derzeitige geschrei der medien und rechteinhaber betrachtet, andererseits jedoch zu milde wenn man die gaunereien zu grunde zieht, welche mit dem spendengeldern und dubiösen geschäften getätigt wurden. weiß nicht, ob ich lachen oder trauern soll, als ehemaliger user auf bw fühl ich mich aber im nachhinein eher beruhigt ...