myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Bester Hoster für 100/mbit Leitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.11, 20:37   #1
mightyjules
Anfänger

Bedankt: 0
mightyjules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bester Hoster für 100/mbit Leitung

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen eine 100/mbit Leitung und wollte fragen welcher der beste Hoster ist? Zuletzt gab es 6/mb mit upload.to und war sehr unfzufrieden.

Ich weiß das das Thema bestimmt schon zig mal diskutiert wurde also bitte kein geflame.

Gruß

Upss Falsches Forum (ich weiß...)
mightyjules ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 21:04   #2
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Wenn du weisst das das Thema so oft Diskutiert wurde warum fragst du nach?
Versuch mal Megaupload, Rapidshare etc...
Ungelesen 05.04.11, 22:13   #3
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare.com... Die haben die Leistungsstärksten Server (das ist Fakt!) von allem aber leider auch das kleinste Angebot so wie es momentan um die steht.
hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 06:49   #4
BiTBULL
Anfänger

Bedankt: 0
BiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
Rapidshare.com... Die haben die Leistungsstärksten Server (das ist Fakt!) von allem aber leider auch das kleinste Angebot so wie es momentan um die steht.
guten morgen,

ich besitze ebenfalls eine 128er leitung und kann SO sehr empfehlen.
nach meinem empfinden ist dieser hoster potenter bezüglich der geschwindigkeit als RS.

gruß
bitbull
BiTBULL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 16:47   #5
pizzabote
Anfänger

Bedankt: 76
pizzabote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist ziemlich egal welchen Host du nimmst, solange du etliche D/L´s gleichzeitig hast, hast du die Auslastung deiner Leitung meist drin, so ist das zb. bei meinen 50 Mbit auch. UL nur ein D/L hab ich so 3-3,5 MB/sek wenn ich aber 6+ D/L habe, dann bin ich bei 6-6,5 MB/sek, also am Anschlag der 50 Mbit ;-)

das ändert sich aber, wenn man die letzten 2-3 Files in der Queue lädt, dann fällt der D/L wieder etwas aber nicht so, dass es lässtig wäre, die 30 Sekunden kann ich auch noch warten :-D
pizzabote ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort