myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Anonymous opBOA

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.10, 07:49   #1
esorkeN
Anfänger

Bedankt: 23
esorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard Anonymous opBOA

Heute sollen DDOS-Angriffe auf die Bank of America erfolgen.
Find ich ansich ne super Sache. Allerdings frage ich mich, was genau das bringen soll.
Benutzen Banken nicht eigen, sichere und inoffizielle Leitungen für ihre Transaktionen?
Oder wissen Hacker wie man die lahm legt? Oder reicht es einfach nur das WWW-Plakat von denen zu zerreissen? Jedenfalls finde ich es super, dass langsam mal was geschieht auf der Welt. Allerdings finde ich es sehr schwer das aktuelle Zeitgeschehen mit Wikileaks und Anonymous zu verfolgen, da die Mainstreammedien das Thema mehr oder weniger totschweigen bzw. Meinungsmache betreiben und man andererseits per Twitter, Facebook & Co mit Info's überflutet wird.

Wikipedia und desssen Diskussionen geben auch manchmal Aufschluss.

sowas hier finde ich gut, weil die Gesinnung relativ offensichtlich ist:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder sowas:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

usw.

Aber wie findet man heraus ob jemand bei Twitter, Facebook, Youtube usw
nicht absichtlich Desinformation streut? -Wenn man nicht jeden ganzen Tag Zeit hat alle Info's zu vergleichen?

Ich hab mich mal im IRC versucht, habe auch einige Leute getroffen, die von sich behaupten Hacker zu sein, aber gehen die wirklich mit sowas "hausieren"?
Es gibt zig einschlägige Channel und die meisten sind nur rar mit Besuchern besäht, wovon dann noch die meisten nur zuschauen.

Wenn man am normalen Leben teilnimmt, scheint es mir fast unmöglich die "wirklichen Nachrichten" zu verfolgen. Aber So Leutz wie Anonymous scheinen das zu schaffen und sich zu koordinieren. Wie machen die das?!

Sorry wenn ich so blöd frage. Aber ich google jetzt schon seitdem das mit Wikileaks publik wurde, habe auch viel Informationen gefunden, mit dem Ergebnis: Ich bin noch mehr verwirrt und weiß eigentlich nur, dass die Nachrichten immer was anderes erzählen, als das Internet.

Naja jedenfalls weiß ich genug, dass ich für Wikileaks gespendet habe.
Klare Details in einer logischen Abfolge würden mich aber dennoch sehr interessieren.

Mein Kopf platzt bald von den ganzen durcheinander-Info's !!!!
esorkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort