Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.11.12, 14:18   #15
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps
 
Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 212
Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das illegale downloaden von Spielen verstehe ich auch iwie als einen stillen Protest der Gamer-Szene. Teils kommen die Spiele, vor allen von EA, unfertig und in einer Art Beta-Zustand auf dem Markt. Warum sollte man für sowas viel Geld bezahlen wenn der Entwickler deutlich mehr aus dem Spiel technisch hätte rausholen können. Das sind allerdings auch Spiele die man runterlädt, zweimal spielt und dann wieder vom Rechner löscht.

Anders bei guten Spielen. Im Moment hege ich z.B. Hoffnung auf GTA V und Assasin Creed 3. Da werd ich die Testberichte abwarten. Storymäßig darf jeder selbst beurteilen ob ein Spiel gut oder schlecht ist, aber wenn es den eingen Ansprüchen genügt vertrete ich auch die Einstellung das man sich die Spiele kaufen sollte und damit den Hersteller für seine gute Arbeit belohnen sollte. Wenn du immer noch nicht "so viel" Geld ausgeben möchtest, dann warte ne Weile bis es billiger ist (z.B. nach dem Weihnachtsgeschäft).
Credo: Gute Arbeit gehört auch entsprechend ausbezahlt und Wert geschätzt-

Im Moment deutet es sich aber auch an das viele Publisher, wie z.B. EA, auf Online-Spielge gehen wollen. Das neue Command and Conquer Generals z.B., von dessen ersten Teil ich ein riesen Fan war, wird demnächst nur in einer Onlineversion zur Verfügung stehen. Du kannst es kostenlos runterladen, aber viele Zusatzinhalte müssen kostenpflichtig erworben werden. Damit will man vermutlich die Szene der Raubkopierer austrixen und so ermöglichen das es zum Ding der Unmöglichkeit wird komplette Spiele mit allen Accessoires durchs Internet illegal zu erlagen.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
>>>$*W*@*T*<<<
>>>$*W*@*T*<<< ist offline