Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.09.10, 20:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 19
|
amazon.com : spiel ab 18 bestellen ?
hey,
ich wollte mir gerne call of duty black ops beim amerik. amazon bestellen, habe eigentlcih nur aus spaß mal geguckt ob ich dort die uncut kriege, weil aus österreich kostets 70 eruo und in amerika nur gute 40. und aus irgendeinem grund, kann er mir den artikel zusenden, obwohl er ab 18 ist ! hä ? bei keinem andern spiel funzt es, auch nicht bei cod 4, das ja ab 16 in england ist, aber bei cod 7 ? das soll ja noch brutaler sein als cod 5 ! ist das ein fehler, also kann ich das bestellen ohne risiko, oder kann es sein, dass dann am release date mich ne email ereilt, wodrin dann steht : This Item cannot be shipped to this location. Liegt es also dran, dass das noch nicht draußen ist und noch keine wertung hat ?
Bitte erfahrungsberichte verlinken oder ähnliches, kriege nix raus !
MfG
|
|
|
24.09.10, 20:19
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Könnte tatsächlich daran liegen, dass es noch nicht erschienen ist. Aber wieso bestellst Du nicht über .co.uk/aus England?
Die Spiele kosten dort oftmals nur 2/3 des Preises in Deutschland, sind Uncut und Du hast in der Regel keine Probleme mit dem Zoll.
|
24.09.10, 21:05
|
|
Mitglied
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Könnte tatsächlich daran liegen, dass es noch nicht erschienen ist. Aber wieso bestellst Du nicht über .co.uk/aus England?
Die Spiele kosten dort oftmals nur 2/3 des Preises in Deutschland, sind Uncut und Du hast in der Regel keine Probleme mit dem Zoll.
|
ja, ich meinte halt auslandsbestellungen von amazon, aber da steht ja bei mir auch immer, this item cannot be shipped... is bei allen 18er titeln bei mir so. liegt das daran, dass ich nicht in einer großstadt wohne oder is das amazon pollitik ?
MfG
|
|
|
24.09.10, 21:22
|
|
Banned
Bedankt: 80
|
Zitat:
Zitat von Chillman1234
. liegt das daran, dass ich nicht in einer großstadt wohne oder is das amazon pollitik ?
|
Ja es liegt daran, dass du nicht in einer Großstadt wohnst^^
Und wtf ist "pollitik"
Aber um etwas konstruktiv zu sein, ich kann mir aus England Spiele ab 18 bestellen ohne irgendwelche Probleme.
Bei amazon.de kontrolliert dich dann der Postbote, was eigtl. kein Problem ist, aber es nervt und es kostet extra Geld.
Daher Spiele immer bei amazon.co.uk bestellen  , weil es einfach billiger ist und mit weniger Aufwand verbunden ist.
|
|
|
24.09.10, 20:28
|
|
Banned
Bedankt: 331
|
Warum lädst du's nicht hier, wenn es raus ist. Dann hast du es Uncut und auf Deutsch.  Hast zwar keine Original-DVD und Hülle, aber du musst auch nix zahlen.
|
|
|
24.09.10, 20:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
@ The-Rosi weil online eig das geilste bei cod is
|
|
|
24.09.10, 21:16
|
|
Banned
Bedankt: 331
|
Zitat:
Zitat von 619mysteriofam
@ The-Rosi weil online eig das geilste bei cod is 
|
Stimmt, MP ganz vergessen.  Aber irgendwer wird schon einen Uncut-Patch rausbringen. Also deutsche Version hier bestellt und später Uncut drauf.
|
|
|
24.09.10, 21:27
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Kann ich auch ohne Kreditkarte bei co.uk einkaufen?
|
|
|
24.09.10, 21:49
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Nein.
_____
Dürfte damit wohl mein kürzester Beitrag aller Zeiten sein
|
24.09.10, 23:08
|
|
Banned
Bedankt: 80
|
Zitat:
Zitat von cryptos10
Kann ich auch ohne Kreditkarte bei co.uk einkaufen?
|
Du kannst dir ne online Prepaid Kreditkarte erstellen.
Aber wenn du noch keine Kreditkarte hast, bezweifle ich dass das Spiel das Richtige für dich ist(apropos Spiel ab 18 etc.).
Warte einfach noch 6 Jahre.
|
|
|
25.09.10, 11:55
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
6 Jahre muss ich nicht mehr warten... Nichtmal 2 mehr... aber egal...
|
|
|