Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.07.18, 16:46   #14
renegade666
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 419
Bedankt: 676
renegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Man kann definitiv über das Ende der Serie "Lost" streiten. Doch ich bin absolut nicht Deiner Meinung, dass bereits ab der 3. Staffel die Serie richtig schlecht wird. Ich bin jedenfalls nach wie vor großer Fan der Serie u. verteile trotz des streitwürdigen Finales das Prädikat "absolut sehenswert". Es gibt auch m.M.n. nur sehr wenige Serien, die ein so großes Cast an hervorragenden Charakteren u. guten Schauspielern hat, wie eben bei "Lost". Sie fällt zwar gegen Ende tatsächlich etwas ab, doch das gilt für sehr viele andere Serien ebenfalls. Es gibt wohl nur sehr wenige Serien, die keine Qualitätsschwankungen in den einzelnen Staffeln haben oder eine relativ lange Anlaufphase, wie z.B. bei "Breaking Bad", die erst ab der 2. Staffel richtig in die Gänge kommt u. nebenbei bemerkt in meinem persönlichen Ranking an Nr. 1 steht!
Ich war sehr sehr großer Fan von Lost, das Staffelfinale hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen. Eine Kollegin von mir meint immer "wer das Staffelfinale von Lost verstanden hat, der lügt"

The Wire ist übrigens eine gigantische Serie! Nicht jede Folge ist ein Knüller, aber die Art und Weise wir hier über lange Zeit eine Geschichte erzählt wird, wie die Charaktere eingeführt und gezeichnet werden ist der absolute Wahnsinn! Ist mit Abstand meine Lieblingsserie und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
renegade666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei renegade666:
bambamfeuerstein (17.07.18)