Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.07.18, 20:24   #10
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also wer Lost von Anfang bis Ende schaut wird sehr enttäuscht sein, weil die Qualität der mit der Zeit immer mehr abnimmt und Lost das dümmste Serienende hat das mir gerade einfällt. Staffel 1 Superweltklasse 2 noch klasse aber ab 3 wird es richtig schlecht.
Man kann definitiv über das Ende der Serie "Lost" streiten. Doch ich bin absolut nicht Deiner Meinung, dass bereits ab der 3. Staffel die Serie richtig schlecht wird. Ich bin jedenfalls nach wie vor großer Fan der Serie u. verteile trotz des streitwürdigen Finales das Prädikat "absolut sehenswert". Es gibt auch m.M.n. nur sehr wenige Serien, die ein so großes Cast an hervorragenden Charakteren u. guten Schauspielern hat, wie eben bei "Lost". Sie fällt zwar gegen Ende tatsächlich etwas ab, doch das gilt für sehr viele andere Serien ebenfalls. Es gibt wohl nur sehr wenige Serien, die keine Qualitätsschwankungen in den einzelnen Staffeln haben oder eine relativ lange Anlaufphase, wie z.B. bei "Breaking Bad", die erst ab der 2. Staffel richtig in die Gänge kommt u. nebenbei bemerkt in meinem persönlichen Ranking an Nr. 1 steht!

Bezüglich des Themas "Staffelfinale" gibt es ja auch noch andere Beispiele, wonach es viele Diskussionen im Netz gab, wie z.B. bei "Dexter" oder auch bei einer der besten Serien überhaupt "Sopranos". Doch ein Staffelfinale zu finden, dass wirklich allen gefällt, ist bestimmt eine große Kunst!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
bambamfeuerstein (17.07.18), bjolei (11.07.18), mustername (11.07.18)