Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.07.18, 18:56   #9
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

@lonesurvivor

hast in allem recht was du da schreibst, klar kenne ich serienjunkies und klar kenne ich die seite mit den abgesetzten serien. nur erfährt man es meistens zu spät, ob eine serie nach einer staffel abgesetzt wird oder nicht. da hat man sich schon eine oder zwei staffeln angetan, freut sich das eine spannende geschichte weitergeht und erfährt dann, das die serie abgesetzt wurde...warum auch immer. da ist mir halt meine zeit zu schade.

weitere serien, die ich mir unnötigerweise angetan habe waren zoo und heartbeat. nur mal so als beispiel. was ich noch schlimmer finde, ist das diese serien spottbillig aufgekauft und im fernsehen/paytv und online umworben werden, obwohl bereits bekannt ist das die serie nicht mehr weiterläuft.

deswegen ja meine frage nach fertig abgedrehten serien. und da schaue ich mir dann lieber bereits ältere serien an, als die ganzen neuen.
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
LoneSurvivor (10.07.18)