myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Welcher Comedian ist für euch der beste?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.02.13, 22:02   #1
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard Welcher Comedian ist für euch der beste?

Titel sagt schon alles.
Laut Suche besteht auch kein bekanntes Thema dazu, wenn ja korrigiert mich bitte.

Eure Meinung würde mich mal interessieren. Am besten wären natürlich Komedien die nicht all zu bekannt sind.

Man kann natürlich auch mehr als einen nennen.

Hier mal meine, die ich am liebsten höre:

-Dieter Nuhr
-Mario Barth (langsam aber langweilig weil immer das selbe Thema, Frauen)
-Cindy aus Marzahn
-Oliver Welke
-Jürgen von der Lippe
-Mike Krüger


/edit: Kann den Titel gar nicht korrigieren. Wäre nennt wenn man da mal die Groß-;Kleinschreibung anpassen würde, danke!
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Sitemap

().